[HP/MA/HD/DA] Suche Spiele für Armada - diese/nächste Woche

Ihr wollt euch zu einer Partie (oder zwei oder drei) Armada verabreden? Hier ist der richtige Ort dafür!
Antworten
Habsgleich
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 13:55

[HP/MA/HD/DA] Suche Spiele für Armada - diese/nächste Woche

Beitrag von Habsgleich » Sa 6. Jun 2015, 14:06

Hallo in die Spielerunde,

ich bin ein Neuling in Sachen Tabel Top Spiele. Interesse war schon immer da, aber es scheiterte als Student eher am Geld, als an der Lust :)
Daher wollte ich nun Anfragen, ob es Spielegruppen im Raum Heppenheim/Heidelberg/Mannheim gibt (ich selbst bin aus Heppenheim), welche sich ab und an für eine Runde X-Wing treffen? Alles im Umkreis von 40-50 km ist ok.

Ebenfalls habe ich auch Interesse an Star Wars Armada, von dem ich Aktuell eine deutsche Grunspielbox besitze.

Eventuell kennt jemand auch eine gute Seite, für Spiele Gruppensuchen?!

Beste Grüße
Habsgleich
Zuletzt geändert von Habsgleich am Mi 15. Jul 2015, 12:48, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Barlmoro
Erzmagier
Beiträge: 248
Registriert: Do 15. Mai 2014, 19:55

Re: [HP/MA/HD] Suche Spielegruppe für X-Wing und Armada

Beitrag von Barlmoro » Sa 6. Jun 2015, 15:41

Hier könnte vielleicht etwas für Dich sein:
[Armada]Spiele im Raum Heidelberg
Heidelberg 2015

Habsgleich
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 13:55

Re: [HP/MA/HD] Suche Spielegruppe für X-Wing und Armada

Beitrag von Habsgleich » Mi 15. Jul 2015, 12:46

Hallo,

ich habe diese und nächste Woche Urlaub - daher wollte ich mal Fragen, ob jemand Interesse auf eine Runde Armada hat. Bin aber noch blutiger Anfänger - bisher nur gegen mich selbst gespielt. Außer 17.07., 18.07. und 23.07. sind noch die Tage frei. Wo man sich trifft, kann man ja ausmachen, wenn sich jemand meldet. Alles Rund 50 km von Heppenheim ist ok.

Spielmaterial : Habe zwei 90x90 Matten und ich besitze die Grundbox + komplett die Welle 1

Beste Grüße

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Armada - Spielgruppentreffs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast