Verteidigunsmarker "Umlenken"

Hier kommen alle Regelfragen zu Armada rein
Antworten
StarSky
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: So 19. Jun 2016, 17:19

Verteidigunsmarker "Umlenken"

Beitrag von StarSky » Do 8. Sep 2016, 18:55

Wenn ich einen Verteidigungsmarker "Umlenken" einsetze, darf ich an zwei benachbarten Hüllensektionen Schaden zuweisen, oder nur an einer benachbarten Hüllensektion der Beschossenen?

Dank und Gruss!

Benutzeravatar
Cernusos
Erzmagier
Beiträge: 1116
Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:12

Re: Verteidigunsmarker "Umlenken"

Beitrag von Cernusos » Fr 9. Sep 2016, 09:01

Ist dir aufgefallen das neben der Spielregel auch noch ein Referenzhandbuch in der Spieleschachtel war? ;)
(Das es übrigens auch online als PDF gibt)
Referenzhandbuch Seite 13 - Verteidgungsmarker hat geschrieben:Umlenken:
Der Verteidiger wählt eine seiner Hüllensektionen, die an die verteidigende Hüllensektion
angrenzt. Sobald der Verteidiger durch diesen Angriff Schaden nimmt, darf er die Schilde der gewählten
Sektion einen beliebigen Teil des Schadens nehmen lassen (maximal bis zu ihren verbleibenden Schilden),
ehe die verteidigende Hüllensektion den restlichen Schaden nimmt
Yo soy un oso

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Armada - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast