Schaden durch Überlappung

Hier kommen alle Regelfragen zu Armada rein
Antworten
Kaiser
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 21:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Schaden durch Überlappung

Beitrag von Kaiser » Mo 12. Okt 2015, 16:09

Wenn man ein Hindernis (Asteroiden/Trümmerfeld), oder ein anderes Schiff überlappt, bekommt man dann direkt Schadenskarten und die Schilde werden ignortiert?

Regelfuchser
Erzmagier
Beiträge: 896
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 13:13

.

Beitrag von Regelfuchser » Mo 12. Okt 2015, 16:58

.
Zuletzt geändert von Regelfuchser am Sa 9. Dez 2017, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Kaiser
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 21:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Schaden durch Überlappung

Beitrag von Kaiser » Mo 12. Okt 2015, 18:43

Ja, aber ich bin irgendwie von X-Wing gewohnt, dass solcher Kollisionsschaden erst mal auf die Schilde geht. Daher wirkt das bei Armada doch etwas ungewöhnlich. :D

Benutzeravatar
Cernusos
Erzmagier
Beiträge: 1116
Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:12

Re: Schaden durch Überlappung

Beitrag von Cernusos » Mo 19. Okt 2015, 10:09

Ein wenig müssen die beiden Spiele sich ja auch unterscheiden! ;)
Yo soy un oso

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Armada - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast