Staffelbewegung

Hier kommen alle Regelfragen zu Armada rein
Antworten
DasTrip
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 22:33

Staffelbewegung

Beitrag von DasTrip » Mi 22. Jul 2015, 02:18

Also nur um sicher zu gehen, weil sich diese Frage ergeben hatte bei unserem Spiel, auch wenn ich glaube sicher zu sein, dass es im Grunde egal ist wegen 360° Freiheit:

Dürfen Staffel die Schablone ebenfalls nicht überschneiden? (Man kann es ja, je nach dem Vorteile erzielen in dem man links, oder rechts von der Schablone hinstellen kann.)

Benutzeravatar
Barlmoro
Erzmagier
Beiträge: 248
Registriert: Do 15. Mai 2014, 19:55

Re: Staffelbewegung

Beitrag von Barlmoro » Mi 22. Jul 2015, 07:46

Die Schablone wird nur zum Messen der Maximal Reichweite benutzt. Sonst spielt die bei der Bewegung keine Rolle.
Cog o Two hat inzwischen dafür Klasse Schablonen raus gebracht wenn mit maximaler Geschwindigkeit fliegen möchte.
http://www.cogotwo.com/armada-compatibl ... ers-detail

DasTrip
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 22:33

Re: Staffelbewegung

Beitrag von DasTrip » Mi 22. Jul 2015, 15:26

Gut zu wissen!

Danke für den Link. Schaut echt nach einem praktischen Tool zu sein :-)

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Armada - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste