Reprints von älteren Waves

HIer geht es um alle Fragen zum Spiel Star Wars: Armada
Antworten
Spike
Erzmagier
Beiträge: 453
Registriert: Do 8. Jan 2015, 15:02

Reprints von älteren Waves

Beitrag von Spike » Di 13. Mär 2018, 08:51

Hallo,
wisst ihr, was mit Wave 2 DE los ist? Erst wurde in den Stores 20.03. angezeigt aber jetzt kam sie ja doch nicht mit der Wave 7 zusammen. Nun wird alles von April bis Juni kommuniziert (wahrscheinlich geraten), oder habt ihr da genauere Infos?

Benutzeravatar
Samonuske
Erzmagier
Beiträge: 363
Registriert: Sa 1. Dez 2007, 11:09
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Reprints von älteren Waves

Beitrag von Samonuske » Mo 26. Mär 2018, 16:00

würde mich als Neueinsteiger auch interessieren,denn sonst kann ich das Geld anderweitig verwenden.
Für Spieletreff in Ludwigshafen,meldet euch einfach bei mir !

Dreinys
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 17:40

Re: Reprints von älteren Waves

Beitrag von Dreinys » Mo 26. Mär 2018, 19:49

Hallo... was sucht Ihr?
Vieleicht kann ich aushelfen?

Dreinys

Spike
Erzmagier
Beiträge: 453
Registriert: Do 8. Jan 2015, 15:02

Re: Reprints von älteren Waves

Beitrag von Spike » Di 27. Mär 2018, 10:49

Ich persönlich suche den Sternenzerstörer der Imperium Klasse (DE).

Dreinys
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 17:40

Re: Reprints von älteren Waves

Beitrag von Dreinys » Mi 28. Mär 2018, 11:42

Hi...
Habe 3 davon. Wäre bereit einen abzugeben.

Benutzeravatar
Necrogoat
Erzmagier
Beiträge: 632
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:50
Wohnort: Salzburg/Austria

Re: Reprints von älteren Waves

Beitrag von Necrogoat » Do 29. Mär 2018, 10:00

Auf reprints kannst du bei FFG gut und gerne bis zu einem Jahr oder so warten (brauchst du nur bei X-WIng zu schauen). Soweit ich weis wird erst von FFG erst dann ein reprint in Auftrag gegeben, wenn die Englischen Produkte erschöpft sind. Und da davon weit mehr hergestellt werden als Deutsche kann das dauern.....
L5R LCG / Warhammer: Conquest LCG / X-Wing 2.0 Imperiale Armee, First Order / 40k Kill Team (Deathwatch, Grey Knights, Tau, Thousand Sons, Adeptus Custodes)

Spike
Erzmagier
Beiträge: 453
Registriert: Do 8. Jan 2015, 15:02

Re: Reprints von älteren Waves

Beitrag von Spike » Fr 30. Mär 2018, 00:37

Ich weiß wie das abläuft, ist ja hier ständig zu lesen. Es war halt nur seltsam, weil die Shops ja immer mal konkrete Veröffentlichungsdaten rausgeben (20. März war z. B. einer, Ende März kam dann aber doch nur Wave 7). Deswegen ja die Frage, ob da überhaupt die Wave 2 in Planung war oder weiter gewartet werden darf. Flagship Stores geben jetzt auch April und Juni als Datum an. Wahrscheinlich auch nur geraten.

Dreinys
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 17:40

Re: Reprints von älteren Waves

Beitrag von Dreinys » Di 3. Apr 2018, 14:44

Siehe Ebay Kleinanzeigen!!!

Star Wars Armada Sammlung!

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Armada“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast