Reprints von älteren Waves

HIer geht es um alle Fragen zum Spiel Star Wars: Armada
Benutzeravatar
bigben666
Erzmagier
Beiträge: 143
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 18:36

Re: Reprints von älteren Waves

Beitrag von bigben666 »

Fantasywelt listet für Februar bis Juni verschiedene Nachlieferungen als vorbestellbar.
andialki
Späher
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Aug 2019, 16:46

Re: Reprints von älteren Waves

Beitrag von andialki »

Danke!
Borgo
Späher
Beiträge: 15
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 11:21

Re: Reprints von älteren Waves

Beitrag von Borgo »

Gibt es eigentlich eine offizielle Stelle, die Veröffentlichungsdaten für Reprints bekannt gibt? (Also über das "Wieder da" Segment der News hinaus.) FFG hat ja ein entsprechendes System und auch wenn das nicht perfekt funktioniert, wäre das doch auch für deutschsprachige Versionen wünschenswert. So ist man ja immer auf die Angaben von Händlern angewiesen.
SeaKnick
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Aug 2020, 11:30

Re: Reprints von älteren Waves

Beitrag von SeaKnick »

Hallo liebes Asmodee-Team Deutschland,

habe erst in den letzten Monaten mit Armada angefangen und mich quasi in alle Fraktionen bisher eingekauft. Die Clone Wars Sachen habe ich letztendlich nur gekauft, um wenigstens mal ein Spiel mit der vollen Punktzahl spielen zu können (nachdem nun auch die Erweiterungen erschienen sind). Aber als klassischen SW Fan war natürlich das Ziel einmal die Home One gegen die Sternenzerstörer aufs galaktische Spielfeld zu führen.

Und die Rebellenfraktion und insbesondere das Imperium leben ja von solch ikonischen Schiffen wie dem Sternenzerstörer, der im Fachhandel aktuell einfach nicht verfügbar ist. Seit Januar warte ich nun schon sehr geduldig auf die (in den Online-Shops) angekündigten Reprints und sehe, dass diese Release-Termine immer wieder nach hinten geschoben werden.

Ich stehe nun vor der Entscheidung, ob ich die teilweise unmöglichen und unappetitlichen Mondpreise auf dem Sekundärmarkt bezahle oder weiter warte. Oder anders ausgedrückt: ich stehe am Scheideweg: alles abstoßen und das kurze Kapitel eines eigentlich schönen Spiels abschließen oder weiter geduldig warten.

Daher meine Frage an Euch: ist hier mit den deutschen Reprints der alten Waves (insb. ISDs) in absehbarer Zeit zu rechnen oder eher nicht?

Würde mich über eine Reaktion/Nachricht Eurerseits sehr freuen.
Galaktische Grüße
SeaKnick
Antworten

Zurück zu „Star Wars: Armada“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste