Reprints von älteren Waves

HIer geht es um alle Fragen zum Spiel Star Wars: Armada
Benutzeravatar
bigben666
Erzmagier
Beiträge: 143
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 18:36

Re: Reprints von älteren Waves

Beitrag von bigben666 »

Fantasywelt listet für Februar bis Juni verschiedene Nachlieferungen als vorbestellbar.
andialki
Späher
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Aug 2019, 16:46

Re: Reprints von älteren Waves

Beitrag von andialki »

Danke!
Borgo
Späher
Beiträge: 15
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 11:21

Re: Reprints von älteren Waves

Beitrag von Borgo »

Gibt es eigentlich eine offizielle Stelle, die Veröffentlichungsdaten für Reprints bekannt gibt? (Also über das "Wieder da" Segment der News hinaus.) FFG hat ja ein entsprechendes System und auch wenn das nicht perfekt funktioniert, wäre das doch auch für deutschsprachige Versionen wünschenswert. So ist man ja immer auf die Angaben von Händlern angewiesen.
Antworten

Zurück zu „Star Wars: Armada“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast