Atlantis & Tischkrieger: Regional Nord, 12.06.2016 in Kiel

Antworten
Drachenzorn
Erzmagier

Atlantis & Tischkrieger: Regional Nord, 12.06.2016 in Kiel

Beitrag von Drachenzorn » Fr 5. Feb 2016, 11:11

Hallo zusammen,

es mir eine besondere Ehre, dass ich die Regionalmeisterschaften Nord, gemeinsam mit dem Atlantis Hamburg für Imperial Assault ausrichten darf!
Selbstverständlich sind zu meinem Turnier ALLE eingeladen. Wer eine weitere Anreise hat, dem kann ich auch gerne Tipps bzgl. Übernachtung in Kiel geben.

Ich richte das Turnier zusammen mit der Brudergilde Kiel e.V. aus, deren Vereinsräumlichkeiten wir nutzen.

Anmeldung möglich unter: https://www.tabletopturniere.de/t3_tour ... ?tid=16199

Hier erst mal die Fakten:

Termin: 12.06.2016 (Sonntag)
Ort: Vereinsheim FT Adler im Petersweg 1 in 24116 Kiel, kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür
Uhrzeit: 10:00 Turnierstart, Check-In ab 09:30
Format: richtet sich nach der Teilnehmeranzahl, voraussichtlich 4 Runden Swiss und Top 4 Cut
Regeln: Standard FFG/HDS
Pool: Alles Erweiterungen erlaubt, die bis zum 29.05. auf deutsch erschienen sind.
Squadlisten: Sind erforderlich, bitte in Schönschrift mitbringen ;)
Anmeldung: Bitte bei T3: https://www.tabletopturniere.de/t3_tour ... ?tid=16199
Preise: Regional Kit 2016 (deutsch) + eine besondere Überraschung, die demnächst bekannt gegeben wird
Plätze: 20, kann bei Bedarf erhöht werden
Startgebühr: 15 Euro (Vorkasse) , 20 Euro (Abendkasse bei Barzahlung am Turniertag)
Sonstiges: Kaffee-Satt!, Es gibt Snacks an den Tischen, eine Mittagspause kann z.B. im fußläufig erreichbaren McDonalds abgehalten werden
TO: Drachenzorn

Bitte überweist die Startgebühr per PayPal an:
SpieleversandThomalla@gmail.com , falls ihr keinen PayPal Zugang habt,
bitte per PN oder E-Mail meine Kto. Daten anfordern.
Bitte gebt als Verwendungszweck unbedingt folgendes an: Imperial Assault Regional Nord + kompletten Namen und Nicknamen
Wer bis zum 29.05. absagt, erhält die Startgebühr zurück.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne per PN oder E-Mail erreichen, ich antworte fix.

Viele Grüße,

Jan
Zuletzt geändert von Drachenzorn am Mo 7. Mär 2016, 14:19, insgesamt 2-mal geändert.
Der Drache spielt X-Wing, Armada, Imperial Assault, Star Wars LCG, Destiny, Game of Thrones 2. Edi, Warhammer 40k Conquest, Netrunner - und veranstaltet auch Turniere in Norddeutschland für die genannten Systeme

Drachenzorn
Erzmagier

Re: Regional Nord, 12.06.2016 in Kiel

Beitrag von Drachenzorn » Fr 5. Feb 2016, 14:28

Ab sofort sind Anmeldungen möglich!

https://www.tabletopturniere.de/t3_tour ... ?tid=16199
Der Drache spielt X-Wing, Armada, Imperial Assault, Star Wars LCG, Destiny, Game of Thrones 2. Edi, Warhammer 40k Conquest, Netrunner - und veranstaltet auch Turniere in Norddeutschland für die genannten Systeme

Drachenzorn
Erzmagier

Re: Atlantis & Tischkrieger: Regional Nord, 12.06.2016 in Kiel

Beitrag von Drachenzorn » Do 19. Mai 2016, 15:44

Welle 3 wird beim Regional Nord am 12.06. in Kiel legal sein - auf das die Wookies, den Sturmtruppen ordentlich auf die Mütze geben!

Es sind noch Plätze verfügbar.

Drachenzorn
Erzmagier

Beitrag von Drachenzorn » Di 7. Jun 2016, 13:54

Aktuell haben wir 14 sichere Anmeldungen - wäre damit das größte IA Turnier nach der DM 2015 :)
2 Plätze wären noch verfügbar! (ggf auch mehr bei Interesse)

Drachenzorn
Erzmagier

Beitrag von Drachenzorn » So 12. Jun 2016, 21:17

15 Spieler waren da! Wir haben 4 Runden und dann den Top 8 Cut gespielt.
In einem sehr spannenden Finale hat Jasper "Vollie" mit Imperium gegen die Wookies von Dustyn "Grrum" gewonnen - herzlichen Glückwunsch!

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Imperial Assault Regionalmeisterschaften 2016“