[Nürnberg] 09.07.2016 AGoT 2nd Edt. Regional im Ultra Comix

domse
Erzmagier
Beiträge: 525
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 15:18
Wohnort: Heidelberg

Re: [Nürnberg] 09.07.2016 AGoT 2nd Edt. Regional im Ultra Comix

Beitrag von domse »

Glückwunsch, Flo!

Ich glaube übriegns auch hier, dass man die Nachnamen lieber abkürzen sollte!
nierensieb
Erzmagier
Beiträge: 420
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 22:17

Re: [Nürnberg] 09.07.2016 AGoT 2nd Edt. Regional im Ultra Comix

Beitrag von nierensieb »

Jo, oder zumindest den von Gleb auch angeben :mrgreen:
nierensieb
Erzmagier
Beiträge: 420
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 22:17

Re: [Nürnberg] 09.07.2016 AGoT 2nd Edt. Regional im Ultra Comix

Beitrag von nierensieb »

Wieso sind das jetzt eigentlich nur 16 Leute in der Liste, wenn doch 32 da waren? :?:
Stefan2508
Erzmagier
Beiträge: 227
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 14:52

Re: [Nürnberg] 09.07.2016 AGoT 2nd Edt. Regional im Ultra Comix

Beitrag von Stefan2508 »

Weil die restlichen Platzierungen durch die Software leider verloren gegangen sind
Hida Tetsuo
Erzmagier
Beiträge: 1420
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:46
Wohnort: Nürnberg (in der Nähe von)

Re: [Nürnberg] 09.07.2016 AGoT 2nd Edt. Regional im Ultra Comix

Beitrag von Hida Tetsuo »

TOME ist noch lange nicht ausgereift.
Es waren auch während des Turniers ein paar hickups, aber davon hat niemand was bemerkt.
Gut gemacht Stefan! ;)
UltraComix Nürnberg TO; WH:I; Herr der Ringe LCG; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Age of Sigmar; Warhammer Underworlds; Terraforming Mars; Star Realms; Epic; Hero Realms; Marvel Champions
Raven17
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: Do 29. Okt 2015, 15:18

Re: [Nürnberg] 09.07.2016 AGoT 2nd Edt. Regional im Ultra Comix

Beitrag von Raven17 »

Nochmal Danke an die Orga und - vor allem - alle Mitspieler.
War mein erstes AGoT Turnier und ich war absolut positiv überrascht, wie locker, freundlich - hilfsbereit - und nachsichtig alle miteinander umgegangen sind.

Macht echt Lust und Laune, mehr Turniere zu besuchen - unabhängig von den 3000%, die man einfach mal mehr lernt, als wenn man nur daheim im Kreis zockt.

Also nochmal - war, ganz unabhängig von Platz 12 und dem 3:2, ein großartiger Tag. Danke dafür!

BG!



PS. Ich (GJ mit Drachenbanner) habe im zweiten Spiel gegen einen Münchner gezockt (Lennister mit Fealty (?)) - weißes TShirt, Dutt. Ist zufällig bekannt, ob dieser Spieler hier im Forum auch einen Nick hat? Ich habe da die eine oder andere Deckbaufrage.^^
iaan
Erzmagier
Beiträge: 228
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 20:43
Wohnort: jena

Re: [Nürnberg] 09.07.2016 AGoT 2nd Edt. Regional im Ultra Comix

Beitrag von iaan »

Das sollte Christian sein, im Forum Stahlzahn, auch wenn der meines Wissens mit Crossing gespielt hat.
Can you dupe Crown of Gold in setup?
arathorn
Erzmagier
Beiträge: 115
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 16:53

Re: [Nürnberg] 09.07.2016 AGoT 2nd Edt. Regional im Ultra Comix

Beitrag von arathorn »

@raven17 der Frang muss auch jeden Hype mitmachen der olle hipster ;)
Stefan2508
Erzmagier
Beiträge: 227
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 14:52

Re: [Nürnberg] 09.07.2016 AGoT 2nd Edt. Regional im Ultra Comix

Beitrag von Stefan2508 »

Der einzige Spieler mit Lannister Fealty war Patrick S.
Raven17
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: Do 29. Okt 2015, 15:18

Re: [Nürnberg] 09.07.2016 AGoT 2nd Edt. Regional im Ultra Comix

Beitrag von Raven17 »

Passt, ich war mir nicht mehr ganz sicher...
Zuviele Spiele in zu kurzer Zeit für mein fortgeschrittenes Alter. :oops: :lol:


Danke!!
Antworten

Zurück zu „A Game Of Thrones Regionalmeisterschaften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast