Regional auf dem NordCon

slayer_Barosh
Magier
Beiträge: 74
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 07:08

Regional auf dem NordCon

Beitrag von slayer_Barosh » Mi 9. Mär 2016, 13:40

Eine der Regionalmeisterschaften 2016 wird auf dem NordCon ausgetragen.
Folgende Eckdaten:
  1. Wann: Samstag 11.06.2016 (voraussichtlich 12:00 - 18:00)
  2. Wo: Auf dem NordCon
    Schule beim Pachthof
    Beim Pachthof
    22111 Hamburg
    (Raum folgt zu gegebener Zeit)
  3. Plätze: 24
  4. Startgebühr: 10€ Auf der Veranstaltung an den TO zu zahlen.
  5. Anmeldung mit vollständigem Namen unter: nordconregional@gmx.de
Ich möchte davon absehen, wie bei einigen anderen Turnieren, mir die Startgebühr vorab überweisen zu lassen. Ihr seid sicher alle auch so motiviert und fair genug, um euch nur anzumelden, wenn ihr auch wirklich teilnehmen wollt.

Nachtrag 1) 10.03.:
Es wäre schön, wenn ihr in eure Anmeldung euren Wohnort schreibt. Dann könnte ich für zukünftige Veranstaltungen besser abschätzen, wie groß unser "Einzugsgebiet" ist.

Nachtrag 2) 10.03.:
Ich stehe mit der NordCon-Orga im Kontakt und habe angeregt den regulären Eintritt für diejenigen zu senken, die nur an einem Tag, für das Turnier, den NordCon besuchen wollen. Derzeit ist eine Tages-/Turnierkarte im Gespräch. Eine Entscheidung diesbezüglich bekomme ich nach dem nächsten Orgatreffen.

Bitte geht vorerst davon aus, den regulären Eintritt zu zahlen, bevor ihr euch anmeldet.


Nachtrag 3) 17.03. / Änderung 31.03.2016:
  1. Der Termin ist jetzt fix. Die Uhrzeit ist es aller Voraussicht nach auch.
  2. Die Frage des Eintritts für den NordCon ist noch offen also rechnet bitte vorerst damit. http://www.nordcon.de/
  3. Ich werde für Anmeldungen, die ich bis jetzt bekommen habe bis morgen die Bestätigungen raus-schicken.
  4. Wer morgen 20:00 keine hat, obwohl er mir eine Anmeldung geschickt hat, schickt mir nochmal eine und nutzt zur Not eine PN in diesem Forum.
  5. Ich bzw. der anwesende TO bekommt von jedem der Teilnehmer eine Deckliste bei Turnierstart in die Hand gedrückt. Haltet es bitte übersichtlich und leserlich. Es gibt dafür gute Tools. Z.B.: http://www.cardgamedb.com/index.php/wh4 ... ck-builder
  6. Das gültige Regelwerk für das Turnier ist natürlich das zum Zeitpunkt des Turniers gültige. (Ich dachte, das sollte klar sein)
Bei weiteren Fragen zögert nicht, diese zu stellen.
Zuletzt geändert von slayer_Barosh am Mo 30. Mai 2016, 16:35, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
deazra
Erzmagier
Beiträge: 232
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 15:35

Re: Regional auf dem NordCon

Beitrag von deazra » Mi 9. Mär 2016, 13:47

Schade. Das liegt damit ziemlich exakt auf dem Nürnberger Regional. :(

slayer_Barosh
Magier
Beiträge: 74
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 07:08

Re: Regional auf dem NordCon

Beitrag von slayer_Barosh » Mi 9. Mär 2016, 13:58

Nürnberg ist von Hamburg 600km entfernt. Da kann mann zeitgleich schon zwei REGIONAL-Turniere haben finde ich.

Wie schön, dass die erste Antwort auf den Post gleich so positiv ist. :P

Benutzeravatar
deazra
Erzmagier
Beiträge: 232
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 15:35

Re: Regional auf dem NordCon

Beitrag von deazra » Mi 9. Mär 2016, 14:09

Ich wollte das Ganze nicht in Negativität tauchen. :/

Grundsätzlich find ichs ultra cool, dass damit dann doch noch im Norden ein Regional statt findet und die Community dort oben ein Pilgerziel hat und ich bin mir sicher, dass ihr eine Menge Spaß haben werdet. Ich hab auf jeden Fall mal die entsprechenden Daten in meine Karte und meine Tabelle übernommen.

slayer_Barosh
Magier
Beiträge: 74
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 07:08

Re: Regional auf dem NordCon

Beitrag von slayer_Barosh » Mi 9. Mär 2016, 14:13

Es besteht noch die Möglichkeit die Termine für AGOT und Conquest zu tauschen.
Vielleicht schreibt die Community mal ein paar Kommentare zum tatsächlichen Bedarf. Wenn jetzt einige Spieler tatsächlich zu beiden regionals wollen, dann können wir das jetzt noch Anpassen.

Stefan2508
Erzmagier
Beiträge: 227
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 14:52

Re: Regional auf dem NordCon

Beitrag von Stefan2508 » Mi 9. Mär 2016, 14:40

Nürnberg ist da natürlich um einiges attraktiver ;-)

slayer_Barosh
Magier
Beiträge: 74
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 07:08

Re: Regional auf dem NordCon

Beitrag von slayer_Barosh » Mi 9. Mär 2016, 14:44

Stefan2508 hat geschrieben:Nürnberg ist da natürlich um einiges attraktiver ;-)
Warum?

Benutzeravatar
deazra
Erzmagier
Beiträge: 232
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 15:35

Re: Regional auf dem NordCon

Beitrag von deazra » Mi 9. Mär 2016, 14:47

Weil der Troll in Nürnberg wohnt... :D

slayer_Barosh
Magier
Beiträge: 74
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 07:08

Re: Regional auf dem NordCon

Beitrag von slayer_Barosh » Mi 9. Mär 2016, 14:50

Na Spitze! Dann haben wir ja noch einen potentiellen Bahnfahrer. @Stefan2508 Würdest du auch zum Regional bis nach Hamburg fahren?

Benutzeravatar
deazra
Erzmagier
Beiträge: 232
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 15:35

Re: Regional auf dem NordCon

Beitrag von deazra » Mi 9. Mär 2016, 14:54

Genau Stefan! Trau dich! 4 1/2 Stunden in der Bahn chillen geht schon gemütlich klar. Können uns auch nen Räumchen teilen in Hamburg. #ohrstöpsel

Antworten

Zurück zu „Warhammer 40.000: Conquest Regionalmeisterschaften 2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast