Regionalmeisterschaft München 2.7.16

Bingobaer
Erzmagier
Beiträge: 260
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 11:15
Wohnort: Bonn

Re: Regionalmeisterschaft München 2.7.16

Beitrag von Bingobaer »

+ ne halbe Stunde, weil der Dan mitspielt und ewig fürs mischen braucht.
Benutzeravatar
Necrogoat
Erzmagier
Beiträge: 658
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:50
Wohnort: Salzburg/Austria

Re: Regionalmeisterschaft München 2.7.16

Beitrag von Necrogoat »

Ich werd mal fix aus Salzburg anmarschieren. Wie ist die Autobahnanbindung der Lokalität? Zwecks einplanen der Fahrzeit wär es.

Und hat man schon einen groben Überblick wieviele Spieler es sein werden?
L5R LCG / Warhammer: Conquest LCG / X-Wing 2.0 Imperiale Armee, First Order / 40k Kill Team (Deathwatch, Grey Knights, Tau, Thousand Sons, Adeptus Custodes)
Benutzeravatar
deazra
Erzmagier
Beiträge: 232
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 15:35

Re: Regionalmeisterschaft München 2.7.16

Beitrag von deazra »

Benutzeravatar
Necrogoat
Erzmagier
Beiträge: 658
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:50
Wohnort: Salzburg/Austria

Re: Regionalmeisterschaft München 2.7.16

Beitrag von Necrogoat »

Des sagt ma aber ned wia so üblicherweise der Verkehr in Minga ist und so ;)
L5R LCG / Warhammer: Conquest LCG / X-Wing 2.0 Imperiale Armee, First Order / 40k Kill Team (Deathwatch, Grey Knights, Tau, Thousand Sons, Adeptus Custodes)
Benutzeravatar
deazra
Erzmagier
Beiträge: 232
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 15:35

Re: Regionalmeisterschaft München 2.7.16

Beitrag von deazra »

Doch. Ziemlich genau sogar, da die Fahrtzeit auf "Ankunft 10:30" und nächsten Samstag eingestellt ist und mittels der entsprechenden Daten vorausberechnet wird. Also quasi genau das, was andere Menschen im Kopf machen, wenn du sie die gleiche Frage fragst. ;)
Enecio
Späher
Beiträge: 10
Registriert: Di 25. Aug 2015, 13:41

Re: Regionalmeisterschaft München 2.7.16

Beitrag von Enecio »

Der laden ist ziemlich genau am Hbf, dementsprechend sieht es auch mit den Parkplätzen aus.
Zetplan, wie Dan gesagt hat ;)

Und nochmal zur Erinnerung: Da das neue Set noch nicht überall verfügbar ist, ist es nicht legal.
Drachenzorn
Erzmagier
Beiträge: 238
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 19:54
Wohnort: Hamburg

Re: Regionalmeisterschaft München 2.7.16

Beitrag von Drachenzorn »

Habe mich jetzt nun doch für entspanntes Fussball gucken Zuhause in Hamburg entschieden,
wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und möge der beste Worr gewinnen!
Der Drache spielt X-Wing, Armada, Imperial Assault, Star Wars LCG, Destiny, Game of Thrones 2. Edi, Warhammer 40k Conquest, Netrunner - und veranstaltet auch Turniere in Norddeutschland für die genannten Systeme
Benutzeravatar
deazra
Erzmagier
Beiträge: 232
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 15:35

Re: Regionalmeisterschaft München 2.7.16

Beitrag von deazra »

Schade. The more, the merrier. Auf der anderen Seite geben wiederum kleinere Turniere auch ein paar Aussenseiterdecks oftmals Chancen weiterzukommen, dementsprechend bin ich gespannt, ob es tatsaechlich wieder (nur) Worr wird.
Stefan2508
Erzmagier
Beiträge: 227
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 14:52

Re: Regionalmeisterschaft München 2.7.16

Beitrag von Stefan2508 »

Zum Glücke konnte es gar nicht "nur" Worr werden, weil gar keine Worrs anwesend waren.
Na dafür wurde es halt "nur" Kith ;-)
Auch nix neues ^^
Antworten

Zurück zu „Warhammer 40.000: Conquest Regionalmeisterschaften 2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast