[Köln] Suche Spieler zum Casual-Spielen und besser werden

Hier können die Spieler und bestehende Gruppen sich zwecks Treffen etc.pp. absprechen
Antworten
elebenty
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 13:40

[Köln] Suche Spieler zum Casual-Spielen und besser werden

Beitrag von elebenty » Mo 25. Jul 2016, 13:45

Hi,

ich habe gerade angefangen das SW:LCG zu spielen und möchte gerne mehr lernen. Ich habe bisher nur mit den Starter Decks aus der Grundbox (2x vrohanden) und ein paar Deluxe Erweiterungen gegen Freunde gespielt. Die finden es zwar gut aber lassen sich nicht so recht begeistern voll einzusteigen.

Ich würde gerne 1-2x pro Monat an einem Wochentag abends 3-4 Stunden spielen. Für Turniere oder die Hive World Liga fühle ich mich noch etwas zu "schwach". Zum Spielen kann man sich ja trotzdem in nem Store oder so treffen. Eventuell auch bei mir privat. Falls wer Interesse hat, einfach mal hier melden oder ne PN schreiben.

HONK VADER
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Jul 2016, 15:54

Re: [Köln] Suche Spieler zum Casual-Spielen und besser werden

Beitrag von HONK VADER » So 31. Jul 2016, 16:01

Hi elebenty,

bin auch ganz frisch in Star Wars Lcg eingestiegen, bzw. überhaupt in LCGs. Habe bis jetzt eine vielleicht 5 Partien gegen einen Kumpel gespielt und sonst nur mit den Solo Regeln etwas probiert.

Hätte aber durchaus Lust da etwas Erfahrung zu sammeln!

Also als absolut blutiger Anfänger würde ich mich gerne zur Verfügung stellen!

Mark510
Erzmagier
Beiträge: 339
Registriert: Do 15. Aug 2013, 17:33
Wohnort: Köln

Re: [Köln] Suche Spieler zum Casual-Spielen und besser werden

Beitrag von Mark510 » Di 2. Aug 2016, 18:10

Hey, ihr könnt auch einfach am 20.08. zum Turnier kommen. Das ganze wird casual gespielt, Einsteigern wird geholfen und wir würden uns über jeden Mitspieler freuen. Wir sind meistens selber nur 2-4 Leute... ;)

HONK VADER
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Jul 2016, 15:54

Re: [Köln] Suche Spieler zum Casual-Spielen und besser werden

Beitrag von HONK VADER » Do 4. Aug 2016, 10:27

Hey Mark,

Mit dem 20. klingt nach einer netten Idee, aber da bin ich leider den ganzen Tag auf einer Hochzeit. Daher ist es da nicht möglich. Gibt es noch andere Termine wo man als Anfänger aufschlagen kann?

Mark510
Erzmagier
Beiträge: 339
Registriert: Do 15. Aug 2013, 17:33
Wohnort: Köln

Re: [Köln] Suche Spieler zum Casual-Spielen und besser werden

Beitrag von Mark510 » Mi 31. Aug 2016, 12:50

Am Samstag ist im hive Turnier. Jemand dabei?

Benutzeravatar
Vortilion
Magier
Beiträge: 88
Registriert: Di 21. Jun 2016, 17:01
Wohnort: Hürth

Re: [Köln] Suche Spieler zum Casual-Spielen und besser werden

Beitrag von Vortilion » So 23. Apr 2017, 20:06

Hallo,

bin auch Kölner Star Wars LCG-Spieler und suche nach gelegentlichen Matches, evtl. sogar mal Casual Turniere. Bin zwar ab und ab im Hive, aber sehe da immer nur andere Spiele... ;-)
Android Netrunner LCG / Star Wars LCG / Herr der Ringe LCG

Chewie25
Erzmagier
Beiträge: 128
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 22:13

Re: [Köln] Suche Spieler zum Casual-Spielen und besser werden

Beitrag von Chewie25 » So 23. Apr 2017, 22:34

Hab dir mal eine pn geschickt! :)

Benutzeravatar
Vortilion
Magier
Beiträge: 88
Registriert: Di 21. Jun 2016, 17:01
Wohnort: Hürth

Re: [Köln] Suche Spieler zum Casual-Spielen und besser werden

Beitrag von Vortilion » Di 25. Apr 2017, 18:27

Hab ja grad gelesen, dass Mark510 ganz aus meiner Nähe kommt... ;-) (wohne in Nippes!) Ich finde es schade, dass man hier nicht mehr lesen kann, wann im Hive Turniere sind. Versuche, beim nächsten Mal dabei zu sein!
Android Netrunner LCG / Star Wars LCG / Herr der Ringe LCG

Antworten

Zurück zu „Spielgruppen Absprachen Star Wars LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast