Drachenrune

Alle Fragen zu den Spielregeln von Runebound.
Antworten
tazy73
Magier
Beiträge: 53
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 10:01

Drachenrune

Beitrag von tazy73 »

Hallo

bei gewonnwn Drachenrun hat ma ja die Möglichkeit, wenn diese aktiviert wird, z. B. drei Schaden sofort bei Fernkampf. Zählt diese Aktion zur normalen Limite der aktivierten Karten oder kann ich noch zusätzlich eine Waffe oder eine andere Drachenrune aktivieren?

Gruss TAZ
Yeeha
Erzmagier
Beiträge: 203
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 05:58

Re: Drachenrune

Beitrag von Yeeha »

Hallo,

da die Karte danach zu einer Rune wird, wird sie wie jede andere Runenkarte, bzw. Item, behandelt und wird demnach exakt nach den Aktivierungsregeln abgearbeitet.

Es kann allerdings sein, dass der Kartentext etwas anderes sagt, dann geht dieser natürlich vor.

RB2nd S. 6 Card Activation
Antworten

Zurück zu „Runebound“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast