Store Champion Freilos

Benutzeravatar
IceFace
Erzmagier
Beiträge: 313
Registriert: So 2. Jun 2013, 15:33
Wohnort: Wien

Store Champion Freilos

Beitrag von IceFace »

An wen (welche Email Adresse) soll die Info gehen, wer der Store Champion ist, damit die Organisatoren für Regionals wissen?
An den Laden, ok.
Aber an Heidelberger auch?
Bild
Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3452
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Store Champion Freilos

Beitrag von Trakanon »

Alle Store-Champions sollten an

organizedplay@heidelberger-spieleverlag.de

gemeldet werden.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
Benutzeravatar
IceFace
Erzmagier
Beiträge: 313
Registriert: So 2. Jun 2013, 15:33
Wohnort: Wien

Re: Store Champion Freilos

Beitrag von IceFace »

Danke!
Bild
Benutzeravatar
TK4334
Erzmagier
Beiträge: 653
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 02:26
Wohnort: Rommerskirchen

Re: Store Champion Freilos

Beitrag von TK4334 »

Ist das Aufgabe des Store Champion oder des Ladens :)?
Wer gibt die Information weiter?
Store-Champion '15 Krefeld
Store-Champion '15 D'dorf

Regional Champion '14 Berlin
Regional Champion '14 Hamburg
Store-Champion '14 Wiesbaden
Store-Champion '14 Iserlohn
Store-Champion '14 Mainz
Store-Champion '14 D'dorf
Regional Champion '13 Nürnberg
Benutzeravatar
DaWall
Erzmagier
Beiträge: 1331
Registriert: Do 10. Dez 2009, 09:45
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Store Champion Freilos

Beitrag von DaWall »

Natürlich des Ausrichters, sonst könnte ja jeder kommen.
Netrunner, Diskwars, X-Wing, Descent 2, Burgen von Burgund, Blood Bowl und viele mehr ...

Der Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf ein maximales Minimum zu reduzieren.
sirprim
Magier
Beiträge: 99
Registriert: Do 12. Mai 2011, 11:48

Re: Store Champion Freilos

Beitrag von sirprim »

Ich weiß nicht ob sich in meinem Fall auch der französische Ausrichter (Strasbourg) bei euch meldet, aber ich kriege wohl dieses Zertifikat zugeschickt
Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4284
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Store Champion Freilos

Beitrag von Thanatos »

DU bist ja bekannt dafür, das Du mangelnden SKill durch reinzecken wett machst...*g* Ach ne, das war ja ich...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)
sirprim
Magier
Beiträge: 99
Registriert: Do 12. Mai 2011, 11:48

Re: Store Champion Freilos

Beitrag von sirprim »

Also ich hab mittlerweile aus Frankreich diesen Zettel bekommen. Passt das so für euch oder sollen sich die Franzosen noch irgendwo melden?
Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4284
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Store Champion Freilos

Beitrag von Thanatos »

Generell MUSS sich der ausrichtende Laden bei uns melden, in dem Fall mache ich ne Ausnahme aus offensichtlichen Gründen...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)
sirprim
Magier
Beiträge: 99
Registriert: Do 12. Mai 2011, 11:48

Re: Store Champion Freilos

Beitrag von sirprim »

Thanatos hat geschrieben:Generell MUSS sich der ausrichtende Laden bei uns melden, in dem Fall mache ich ne Ausnahme aus offensichtlichen Gründen...
Ich hab sogar Zeugen :P

Ne, alles prima. Gilt das Ding eigentlich bei einem oder allen Regionals?
Antworten

Zurück zu „Archiv 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast