Teams, steckt mit den Storechampionships eure Territorien ab

Antworten
Benutzeravatar
Udo77
Erzmagier
Beiträge: 717
Registriert: So 22. Apr 2012, 08:41

Teams, steckt mit den Storechampionships eure Territorien ab

Beitrag von Udo77 »

Bild

Hallo Turnierteams!

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt führen wir eine Google Maps mit allen Storechampionship Orten und Terminen.

Jetzt hatten wir die lustige Idee die Spielorte auf der Karte farblich und mit Symbolen so zu markieren, dass man gleich erkennt, welches Team dort gewonnen hat! So könnt ihr jetzt noch mehr euren Rivalitäten frönen und habt etwas mehr Ansporn, den Storechampionship für euer Team zu gewinnen!

Guckt z.B. mal auf 47798 Krefeld :) (ja, da kriegen wir bestimmt noch ein besseres Symbol hin)

Dazu brauchen wir natürlich die Turnierergebnisse: Sieger, Teilnehmerzahl, Teamzugehörigkeit, Fotos, Listen etc. Alles was ihr habt. Schickt eure Infos an X-Wing-Turnier(at)gmx.de, eine PN an mich, oder in Facebook etc. pp.
Wir machen daraus dann eine schöne Tabelle!

Auflistung aller bekannten Turniere in Tabellenform
Benutzeravatar
Udo77
Erzmagier
Beiträge: 717
Registriert: So 22. Apr 2012, 08:41

Re: Teams, steckt mit den Storechampionships eure Territorie

Beitrag von Udo77 »

Ich habe die Google Mapnun mit den Siegerteams aktualisert. Beendete SCs haben nun Sternchen in den Teamfarben:
Lone Wolf/Teamlos: grau
Team Hooters: orange
Unicorns: pink
Expendables: schwarz
Pirates: rot
North Rim Raiders: blau
Outer Rim Squadron: Grün


Gewisse lokale Dominanzen zeichnen sich bereits ab!

Edit:
"noch stattfindende Storechampionships" und "gewonnene Storechampionships" sind nun ein- und ausblendbar über die Kästchen in der Liste.
Antworten

Zurück zu „Archiv 2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste