X-Wing Store Championship 29. April

Antworten
Benutzeravatar
Highlander Dortmund
Krieger
Beiträge: 29
Registriert: Di 18. Jan 2011, 12:33

X-Wing Store Championship 29. April

Beitrag von Highlander Dortmund »

Am 29. April ab 18 Uhr spielen wir das Store Championship.

Highlander Games
Kampstraße 35-3
Westfalenforum
44137 Dortmund

Format: 3 Runden Swiss á 75 Minuten Zeitlimit, 100 Punkte, Squadlisten bitte mitbringen
Startgebühr 7,00 Euro.

Anmelden bitte unter info@highlander-dortmund.de
Benutzeravatar
T_K
Magier
Beiträge: 62
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:21
Wohnort: Euskirchen

Re: X-Wing Store Championship 29. April

Beitrag von T_K »

Das ist aber mal ein blöder Termin mitten in der Woche abends :( hätte man ja auch auf den Brückentag am 2.5. oder so legen können, das ist so wie das andere Dortmunder Store Championship aber wenigstens hat man es früher angesagt. Aber Montagmittags werde ich kein Urlaub mehr einreichen können schade beim zweiten Store Championship in Dortmund kann ich auch nicht dabei sein :( .
Benutzeravatar
Qbyrd
Erzmagier
Beiträge: 213
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 23:39
Wohnort: Koblenz

Re: X-Wing Store Championship 29. April

Beitrag von Qbyrd »

Warum macht ihr sowas nicht am Samstag oder Sonntag wie jeder andere Laden auch? Ist für Spieler die nicht gerade im direkten Umkreis wohnen doch unmöglich daran teilzunehmen.

X-Wing Store Champ 2015 (Marburg)
X-Wing Store Champ 2015 (Düsseldorf)
X-Wing Regional Champ 2014 (Frankfurt)
X-Wing Regional Champ 2014 (Salzburg)
X-Wing Store Champion 2014 (Mayen)
X-Wing DM 2013 - 3.Platz
X-Wing Regional Champ 2013 (Düsseldorf)
Benutzeravatar
Highlander Dortmund
Krieger
Beiträge: 29
Registriert: Di 18. Jan 2011, 12:33

Re: X-Wing Store Championship 29. April

Beitrag von Highlander Dortmund »

Leider waren die Termine im April begrenzt und die Spieler hier im Laden fanden den Termin heute machbar. Außerdem sollen die StoreChampionShips im April ablaufen da ja schon im Mai die Regionals beginnen und man ein BuyIn dafür bekommen kann.
So gerne wir die Turniere an Samstagen abhalten und euch hier gerne alle dabeihaben ging es diesmal leider nicht. Aber das ist ja nicht das letzte Turnier ...
Antworten

Zurück zu „Archiv 2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast