Storechampionship Iserlohn: Suche nach Ersatztermin

Antworten
Benutzeravatar
Ser Arthur Dayne
Erzmagier
Beiträge: 282
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 15:36
Wohnort: Siegen

Storechampionship Iserlohn: Suche nach Ersatztermin

Beitrag von Ser Arthur Dayne »

Leider ist das eigentlich für den 7.2. angesetzte Storechampionship-Turnier im Fantasy Warehouse in Iserlohn wegen Spielermangels ausgefallen. Nach Rücksprache mit den Betreibern des Ladens haben die mir allerdings mitgeteilt, dass sie gerne bereit wären, sich terminlich an uns anzupassen, so sich denn eine gewisse kritische Masse an Spielern für einen Termin finden lässt.

Kurz zur Location: Iserlohn liegt in der Nähe von Hagen, etwas abseits der A45 Richtung Osten, und stellt das letzte Bolwerk der Zivilisation dar, bevor es in die tiefe Dunkelheit des Sauerlands hinein geht. :D Die Stadt signalisiert quasi das Ende der aus dem Ruhrgebiet kommenden A46.

Der Laden selbst ist bei uns in Siegen insbesondere unter den Tabletoppern mittlerweile recht beliebt, die scheinen aber aktuell auch beständig in andere Spielebereiche zu expandieren. Mehr Infos könnt ihr hier finden: http://www.fantasy-warehouse.de/

Es geht nun darum, einen neuen Termin zu finden, damit das Championship-Kit nicht unausgespielt wieder zurückgeschickt wird - das fänd ich persönlich sehr schade. Dementsprechend können die, für die das interessant ist, in der folgenden doodle-Umfrage einfach mal eintragen, welche Termine ihnen am besten passen. Ich lasse das bis zum kommende WE laufen, und würde mich dann wieder an die Betreiber wenden, um den Termin festzumachen oder um eben Bescheid zu geben, das kein ausreichendes Interesse besteht. Als kritische Masse stelle ich jetzt einfach mal 6 Spieler in den Raum. Rechnet man üblichen Schwund mit ein, können wir dann von rund 4 Spielern ausgehen, die tatsächlich auftauchen.

http://doodle.com/aexgsbvweh3rmdye#table

Schönen Tag noch,
Tobi

P.S. Anmerkund zu den Terminen: Am 14.3. sowie am 21.3. finden bereits andere Storechampionships im Laden statt, weshalb die Termine von vornherein wegfallen. Ebenso hab ich auch einfach mal den "Ostersamstag" (4.4.) weggelassen.
"Nightmare´s exist outside of logic, and there is little fun to be had in explanations. They are antithetical to the poetry of fear." - Stephen King
Bingobaer
Erzmagier
Beiträge: 260
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 11:15
Wohnort: Bonn

Re: Storechampionship Iserlohn: Suche nach Ersatztermin

Beitrag von Bingobaer »

Ich würde mich freuen, wenns klappt! Immerhin weiß ich schonmal, wo ich parken kann ;-)

Grüße
Nico
Bingobaer
Erzmagier
Beiträge: 260
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 11:15
Wohnort: Bonn

Re: Storechampionship Iserlohn: Suche nach Ersatztermin

Beitrag von Bingobaer »

Hat sich hier schon was genauerers ergeben? :-)

Viele Grüße
Nico
Benutzeravatar
Ser Arthur Dayne
Erzmagier
Beiträge: 282
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 15:36
Wohnort: Siegen

Re: Storechampionship Iserlohn: Suche nach Ersatztermin

Beitrag von Ser Arthur Dayne »

Es wird wahrscheinlich der 11.4. werden, da mir am vergangenen WE der Posten des Judges bei der Game of Thrones LCG Storechampionship in meiner Heimatstadt am 18. angetragen worden ist. Warte aber noch auf letzte Bestätigung vom Fantasy Warehouse. Sobald ich die habe, gebe ich hier Bescheid und mache nen richtigen Veranstaltungsthread auf.
"Nightmare´s exist outside of logic, and there is little fun to be had in explanations. They are antithetical to the poetry of fear." - Stephen King
Benutzeravatar
Ser Arthur Dayne
Erzmagier
Beiträge: 282
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 15:36
Wohnort: Siegen

Re: Storechampionship Iserlohn: Suche nach Ersatztermin

Beitrag von Ser Arthur Dayne »

So, alles in trockenen Tüchern. Behold! 8-)

Guckst du hier:
viewtopic.php?f=309&t=19902
"Nightmare´s exist outside of logic, and there is little fun to be had in explanations. They are antithetical to the poetry of fear." - Stephen King
Antworten

Zurück zu „Archiv 2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast