Seite 1 von 1

07.02.2015 Store Championship München

Verfasst: Di 20. Jan 2015, 10:36
von Arthoron
Ort: Funtainment Mücnhen

Landwehrstraße 12a-14, 80336 München
Datum: Samstag, 07.02.2015
Startzeit: 10:30 Uhr
Check-In ab: 10:00 Uhr

Format: Schweizer System mit Cut (Rundenzahl richtet sich nach Teilnehmerzahl; voraussichtlich 4-5 Runden plus Top-Cut 4 oder 8)
Rundendauer: 65 Minuten Spielzeit
Kartenpool: Alle Android: Netrunner LCG Erweiterungen bis the Source/Die Quelle
Sprachen: deutsch, englisch
Deckliste: erforderlich (am besten ausgedruckt aus einem der vielen Deckbuilder)

Turnierregeln: Standard FFG / HDS
Startgeld: 10,- Euro
Preise: Store Championship Kit
Teilnehmeranzahl: unbegrenzt
Turnierorganisator (TO): arthoron

Re: 07.02.2015 Store Championship München

Verfasst: Mo 26. Jan 2015, 08:42
von Arthoron
Man beachte die geänderte Startzeit aufgrund des TopCuts.

Re: 07.02.2015 Store Championship München

Verfasst: Mo 9. Feb 2015, 09:38
von Arthoron
Glückwunsch an Dag!!!

Hier die Ergebnisse der Lokalmeisterschaft:
Die Verteilung der Corps war etwa wie erwartet, dafür hatten wir 10 unterschiedliche Runner. Spricht für mich dafür, dass man weiterhin auf der Suche war irgendetwas gegen die dominierenden Corps zu finden. Das hat sich im Top-Cut nicht als besonders erfolgreich herausgestellt, da dort jedes Spiel von den Corps gewonnen wurde. Im Swiss haben wir eine Quote von 53,6% für die Corp. Um in die Top4 zu kommen, musste man allerdings wie erwartet seine Pflichtaufgabe mit der Corp absolvieren und dann mit den Runner noch punkten (Top4: Corp: 87.5%, Runner: 62.5%). Aus den Top 4 gab es nur zwei Niederlagen in den Swiss als Corp jeweils gegen Ricardo in späten Runden und haben somit einen guten Strenght of Schedule.