16,03,14 - Store Championship - Battle Cry Jena

Antworten
doomprayerxx
Magier
Beiträge: 98
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 12:51

16,03,14 - Store Championship - Battle Cry Jena

Beitrag von doomprayerxx » Mi 26. Feb 2014, 13:17

Ort: Battle Cry
Steinweg 35
07743 Jena

Datum: 16,03,14 sonntag
Startzeit: 12,00 Uhr
Check-In ab: 11,30 Uhr

Format: Schweizer System
Kartenpool: Alle deutschen Sets
Sprachen: deutsch, englisch

Turnierregeln: melee und joust , 4 runden abwechselnd (2x joust 2x melee) mit selben deck (restricted liste für joust ) , spass soll im vordergrund stehen
Startgeld: je nach teilnehmer
Preise: gesamtes storechampionship kit
Anmeldung: felixwachler@web.de , 03641 470550
Teilnehmeranzahl: 26
Turnierorganisator (TO): felix wachler

auch anfänger sind sehr willkommen . da wir auch die regionals ausrichten ist es eine gute möglichkeit die spieler kennenzulernen.

Nyarly
Erzmagier
Beiträge: 720
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:13

Re: 16,03,14 - Store Championship - Battle Cry Jena

Beitrag von Nyarly » Fr 28. Feb 2014, 13:31

Kann die Ankündigung vielleicht verschoben oder verlinkt werden im richtigen Bereich ganz oben unter Storechampionchips? Ist dann übersichtlicher.

domse
Erzmagier
Beiträge: 525
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 15:18
Wohnort: Heidelberg

Re: 16,03,14 - Store Championship - Battle Cry Jena

Beitrag von domse » Do 20. Mär 2014, 12:52

Irgendwelche Infos darüber wie das Turnier gelaufen ist?

doomprayerxx
Magier
Beiträge: 98
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 12:51

Re: 16,03,14 - Store Championship - Battle Cry Jena

Beitrag von doomprayerxx » Fr 21. Mär 2014, 11:38

domse hat geschrieben:Irgendwelche Infos darüber wie das Turnier gelaufen ist?
das was wir uns erhofft haben das der spass im vordergrund steht und nicht "harte turnierdecks" ist voll aufgegangen . die mischung aus joust und melee kam sehr gut an . wir haben 6 stunden durchgespielt was natürlich auch anstrengend war aber westeros kann man halt nicht in ner stunde erobern.

domse
Erzmagier
Beiträge: 525
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 15:18
Wohnort: Heidelberg

Re: 16,03,14 - Store Championship - Battle Cry Jena

Beitrag von domse » Fr 21. Mär 2014, 13:06

Und wieviele Teilnehmer waren da???

Baer
Erzmagier
Beiträge: 975
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 11:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: 16,03,14 - Store Championship - Battle Cry Jena

Beitrag von Baer » Fr 21. Mär 2014, 13:08

Und was wurde da gespielt? Also Häuser/Agenda ?

Benutzeravatar
Grollheimer
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: So 8. Dez 2013, 14:40
Wohnort: Jena

Re: 16,03,14 - Store Championship - Battle Cry Jena

Beitrag von Grollheimer » Fr 21. Mär 2014, 17:19

Das sieht ja schwer nach Spionage für die Regionals aus :) Gewonnen haben meine lannister no agenda, ansonsten war durch die bank alles dabei. Bara bs, targ burn, grejoy winter, martell bloodthirsty, direwolfs sind die an die ich mich noch erinnern kann. Das forma, also die kombi aus joust und melee war aber tatsächlich sehr interessant. Besonders spannend war eigentlich der deckbau im Vorfeld und welche längst vergessenen karten das board erblicken durften.

CountGermaine
Erzmagier
Beiträge: 1042
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 21:34

Re: 16,03,14 - Store Championship - Battle Cry Jena

Beitrag von CountGermaine » Fr 21. Mär 2014, 19:37

Da ja auch von anderen Turnieren durchaus sehr ausführliche Berichte zu veröffentlicht wurden würd ich das nicht als Spionage bezeichnen^^
Lanni no Agenda, targ burn, gj winter, stark direwolves.. Das hört sich für mich schon arg nach harten turnierdecks an xD
When you play the game of thrones, you win or you cry

Antworten

Zurück zu „Archiv 2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast