Empfehlung Minikampagne

Der Dungeon Crawler im Star Wars Universum
Hier könnt ihr darüber diskutieren

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
.gringo
Erzmagier
Beiträge: 123
Registriert: Do 5. Mär 2015, 12:46

Empfehlung Minikampagne

Beitrag von .gringo » Mi 4. Okt 2017, 00:33

Hallo liebes Forum,

wir wollen am Wochenende eine neue Runde IA starten und haben uns die Bespin oder die Zwillingssonnen Minikampagne vorgenommen. Hat jemand Erfahrungswerte, welche der beiden Minikampagnen "cooler" ist? Sprich, habt ihr im direkten Vergleich einen Favoriten und wenn ja, wieso (ohne Spoiler bitte).

Weitere Frage: Ein Mitspieler möchte den Helden Vinto Hreeda aus der Jabba's Reich Erweiterung nehmen. Sieht hier jemand Schwierigkeiten für die Spielmechanik, wenn dieser in der Bespin oder Zwillingssonnen Erweiterung gespielt wird (die übrigen Spielkomponenten sollen sich nur auf die Grundbox und die Bespin bzw. Zwillingssonnen Erweiterung beschränken)?

Bin auf eure Antworten gespannt :)

Lieben Gruß
Eldritch Horror - SW: Imperial Assault - T.I.M.E. Stories - Lost Legacy

Benutzeravatar
Cernusos
Erzmagier
Beiträge: 1127
Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:12

Re: Empfehlung Minikampagne

Beitrag von Cernusos » Mi 4. Okt 2017, 11:22

Zu "Helden aus anderen Erweiterungen die man nicht spielt":
Hier musst du bedenken, dass jeder Held eine persönliche Nebenmission mit ins Spiel bringt.
Oft benötigt man dann Gegner und Bodenteile aus der Erweiterung aus der der Held stammt.
Aber sonst sollten sich die neuen Helden nahtlos in jede Kampange einfügen lassen.
Yo soy un oso

Harry2017
Erzmagier
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Mai 2014, 16:31

Re: Empfehlung Minikampagne

Beitrag von Harry2017 » Mi 4. Okt 2017, 17:10

Jeder Held hat eine eigene Bonusmission? Hab ich da was in meiner einzigen Erweiterunng(Zwillingssonne) übersehen oder meinst du die Verbündeten?

Benutzeravatar
.gringo
Erzmagier
Beiträge: 123
Registriert: Do 5. Mär 2015, 12:46

Re: Empfehlung Minikampagne

Beitrag von .gringo » Mi 4. Okt 2017, 17:37

ja das stimmt, jeder Held bring seine eigene Nebenmission mit. Aber für die Minikampagnen ist das ja egal, da hier keine Nebenmissionen gespielt werden 😊
Eldritch Horror - SW: Imperial Assault - T.I.M.E. Stories - Lost Legacy

Kelteel
Erzmagier
Beiträge: 194
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 18:18

Re: Empfehlung Minikampagne

Beitrag von Kelteel » Mo 9. Okt 2017, 18:38

Schwierigkeiten sollte es keine geben aber die Minikampagnen sind schon etwas auf die jeweils neuen Helden ausgelegt.
Kleiner Spoiler:
SpoilerShow
Es gibt Events in Missionen die nur ausgelöst werden, wenn ein entsprechender Held dabei ist, z.B. Davith in Bespin

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast