Welche Expansion kaufen?

Der Dungeon Crawler im Star Wars Universum
Hier könnt ihr darüber diskutieren

Moderator: WarFred

Antworten
umondy
Krieger

Welche Expansion kaufen?

Beitrag von umondy » Sa 15. Apr 2017, 09:15

Hey Leute, möchte mir demnächst mal wieder eine der größeren Expansions zu legen. Kann mich aber nicht so recht entscheiden zwischen Bespin und Hoth (Twin Shadows besitze ich bereits).
Was würdet ihr empfehlen? Wie findet ihr Bespin im Vergleich zu TS? Ich fand es zwar gut mal eine mini Kampagne zu haben die man an einem Tag durch zocken kann aber insgesamt hat sie mich nicht so vom hocker gehauen...

Spaceshake
Krieger

Re: Welche Expansion kaufen?

Beitrag von Spaceshake » Mi 19. Apr 2017, 13:47

Hallo,

die Kampagne "Im Schatten der Zwillingssonnen" war für mich auch nicht sehr prickelnd. Hat zwar schon Spaß gemacht und die Missionen mit den Sandleuten und dem Sternenzerstörer waren schon gut, aber ich habe mich dann schon auf die nächsten Erweiterungen gefreut.

Wir haben nun Hoth angefangen und die Kampagne beginnt schon sehr stark. Rebellen sind gnadenlos untergegangen, aber ich denke das sollte auch so sein. Die neuen Charaktere sind auch interessant, aber wir können sie noch nicht so gut einsetzen.

Bespin habe ich auch zu Hause, bin aber noch beim bemalen der Figuren. Die Landschaftsteile sind aber super gelungen und ich freue mich auch schon riesig auf diese Erweiterung.

Dennoch rate ich erst mal zu Hoth, denn dies ist wieder eine lange Kampagne und meiner Meinung nach wird hier das Eis-und-Kälte-Feeling sehr gut eingefangen. Falls Du immer noch unschlüssig bist, so lass den Preis entscheiden, oder kaufe einfach der Reihe nach ;)

Grüße

Spaceshake

umondy
Krieger

Re: Welche Expansion kaufen?

Beitrag von umondy » Mi 19. Apr 2017, 21:57

Danke für deine Beurteilung :)

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion“