Erratierte Karten

Der Dungeon Crawler im Star Wars Universum
Hier könnt ihr darüber diskutieren

Moderator: WarFred

Antworten
umondy
Krieger
Beiträge: 26
Registriert: So 10. Jan 2016, 09:46

Erratierte Karten

Beitrag von umondy » Fr 14. Apr 2017, 10:15

Hallo IA Gemeinde,

vielleicht habe ich ja was übersehen und meine Frage ist extrem dämlich aber ich habe mir mal das pdf mit den erratierten KArten in deutsch runter geladen und etwas näher angeschaut http://www.heidelbaer.de/documents/erra ... t_Hoth.pdf

Also wie gesagt, vielleicht bin ich blind aber ich kann keinerlei Unterschied zwischen dem Heldenbogen von Jyn Odan den ich habe und den in dem pdf feststellen. Kann mir das mal einer erklären? ISt das noch jemanden bei den anderen Karten z.b. aufgefallen? Hatte noch keine Gelegenheit die Befehlskarten zu checken...

umondy
Krieger
Beiträge: 26
Registriert: So 10. Jan 2016, 09:46

Re: Erratierte Karten

Beitrag von umondy » Fr 14. Apr 2017, 12:03

Eben gesehen, dass selbiges auch auf die Aufstellungskarten von Leia zutrifft. Karten genau gleich....

Baer
Erzmagier
Beiträge: 979
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 11:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Erratierte Karten

Beitrag von Baer » Fr 14. Apr 2017, 12:46

Im englischen wurden diese erratiert, die deutsche Übersetzung hat jedoch so lange auf sich warten lassen, dass diese bereits eingearbeitet war.

umondy
Krieger
Beiträge: 26
Registriert: So 10. Jan 2016, 09:46

Re: Erratierte Karten

Beitrag von umondy » Fr 14. Apr 2017, 18:34

Ah, okay aber warum veröffentlicht der Heidelberger Spieleverlag die dann noch als pdf in deutsch? Ist doch überflüssig...?

Baer
Erzmagier
Beiträge: 979
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 11:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Erratierte Karten

Beitrag von Baer » Sa 15. Apr 2017, 01:25

Diese Erratas werden in späteren Drücken mit einbearbeitet. Es kann sein, dass im ersten deutschen Druck die Errata noch nicht drin war und du den zweiten Run hast, bei dem dies mit eingearbeitet war. Da ich jedoch nur die englischen Sachen habe, kann ich dir das nicht mit Sicherheit sagen.

umondy
Krieger
Beiträge: 26
Registriert: So 10. Jan 2016, 09:46

Re: Erratierte Karten

Beitrag von umondy » Sa 15. Apr 2017, 09:11

Alles klar. Klingt logisch. Danke für die Info, hatte mich nur gewundert.

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast