und die App kommt......

Der Dungeon Crawler im Star Wars Universum
Hier könnt ihr darüber diskutieren

Moderator: WarFred


Meridan
Erzmagier
Beiträge: 491
Registriert: Di 18. Dez 2007, 09:29
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: und die App kommt......

Beitrag von Meridan » Sa 6. Aug 2016, 12:49

Was zu erwarten war.
Ich hoffe dann nur noch auf speziellen App Content...

PewPewPeng
Erzmagier
Beiträge: 163
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:17

Re: und die App kommt......

Beitrag von PewPewPeng » So 7. Aug 2016, 09:12

Wie es aussieht wurden einige Posts wieder entfernt. Ob es nun doch Lizensstreitigkeiten gibt :?:

Benutzeravatar
santenza
Erzmagier
Beiträge: 848
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 16:19
Wohnort: Im Norden

Re: und die App kommt......

Beitrag von santenza » So 7. Aug 2016, 10:44

"We do not comment on unreleased content." Die haben nur ein Screen gezeigt und gesagt das sie dran arbeiten und nächstes Jahr mehr gesagt werden kann. Ich denke mal, die wollen nicht den Eindruck entstehen lassen, das die App zu Weihnachten kommt. ;)

Benutzeravatar
Scout75
Erzmagier
Beiträge: 110
Registriert: So 9. Sep 2012, 12:07
Wohnort: Bocholt, NRW

Re: und die App kommt......

Beitrag von Scout75 » Mo 8. Aug 2016, 12:15

Soll das eine APP ähnlich wie bei Descent werden, um den Imperialen Spieler zu ersetzen um alles komplett kooperativ zu machen?
Descent II, Thunderstone, DSA, WoD, Munchkin, Die Rückkehr der Helden,Korsaren der Karibik, Guillotine, Dominion, Star Wars Imperial Assault, Maus und Mystik, Gloomhaven

Benutzeravatar
Tweetysancho
Erzmagier
Beiträge: 509
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:32
Wohnort: Sinsheim

Re: und die App kommt......

Beitrag von Tweetysancho » So 11. Dez 2016, 10:39

Ja, das würde mich auch interessieren. Was wird die App können. Muss man sich das vorstellen wie bei Villen des Wahnsinns 2? Wird sie auch auf deutsch erscheinen? Wird das was kosten? Die Idee finde ich Hammergeil. Kanns fast nicht abwarten.
Vae Victis

Benutzeravatar
Tanthor
Erzmagier
Beiträge: 249
Registriert: Di 16. Mär 2010, 11:25

Re: und die App kommt......

Beitrag von Tanthor » Do 16. Mär 2017, 08:44

Gibt es Neuigkeiten zur App für Imperial Assault?

Gruß Tanthor

impish
Erzmagier
Beiträge: 383
Registriert: Do 19. Mär 2009, 13:11

Re: und die App kommt......

Beitrag von impish » Mi 22. Mär 2017, 06:52


Benutzeravatar
santenza
Erzmagier
Beiträge: 848
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 16:19
Wohnort: Im Norden

Re: und die App kommt......

Beitrag von santenza » Mi 22. Mär 2017, 09:24

An der Stelle wird nichts zur App gesagt, geschweige denn zu FFG...

Baer
Erzmagier
Beiträge: 977
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 11:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: und die App kommt......

Beitrag von Baer » Mi 22. Mär 2017, 09:46

Nein es gibt keine Neuigkeiten zur App, da es ja auch auf der GenCon keine wirkliche News war, sondern eher ein "Hey leute, wir arbeiten dadran, ihr könnt so in den nächsten 2 Jahren damit rechnen".

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast