Storagebox auf KS

Der Dungeon Crawler im Star Wars Universum
Hier könnt ihr darüber diskutieren

Moderator: WarFred

Spike
Erzmagier
Beiträge: 433
Registriert: Do 8. Jan 2015, 15:02

Re: Storagebox auf KS

Beitrag von Spike » Do 18. Jan 2018, 10:16

Für die Karten habe ich eine super Lösung gefunden. Ich habe mir zwei LCG Einsätze von Broken Token gekauft, welche in die beiden kleinen Expansionschachteln passen. In einer sind alle Karten für Kampagnen, in der anderen alle Karten für Skirmish. Bis auf ein paar Einheitenkarten lässt sich das auch super trennen. Zudem sind da ja noch zwei Boxen für Tokens drin - perfekt.

Figuren hab ich wie schon geschrieben in nem großen Feldherr Koffer. Dabei hab ich mir die Einsätze selber zusammengestellt (ganz unten einen indiduellen mit der größt möglichen Höhe (für AT-ST & Co) und der rest gut gemischt. Nur der Rancor macht wegen seiner Arme Probleme, aber aktuell steht der bemalt eh in meiner Vitrine.

Charaktere, Würfel, Anleitungen und Spielplanteile bislang in der Corebox. Für die Spielplanteile muss ich mir nochwas gutes überlegen. Vielleicht bastel ich mir irgendwann mal was aus Foamcore.

manson0815
Erzmagier
Beiträge: 324
Registriert: Di 13. Jul 2010, 09:40

Re: Storagebox auf KS

Beitrag von manson0815 » Do 18. Jan 2018, 12:24

Dank Dir. habe meine Minis jetzt auch im Feldherrkoffer und aus Foamcore Einsätze mit Kumpel gebastelt, so dass alle Karten, Token, Würfel etc. in der Core Box Platz haben. Nur für die Spielanteile habe ich noch nix vernünftiges.
KS: Dungeon Crusade, Chronicles X, Streetfighter, Solomone Kane, Unbroken, Reichbusters, Tainted Grail, The Edge Dawnfall, Cloudspire, Dawn of Zeds, Etherfields, Dice Throne, Maximum Apocalypse, SFB, Few and Cursed, TMB

Spike
Erzmagier
Beiträge: 433
Registriert: Do 8. Jan 2015, 15:02

Re: Storagebox auf KS

Beitrag von Spike » Fr 19. Jan 2018, 16:38

Bastel dir dafür doch auch einfach Foamcoreeinsätze und pack die in die Expansionkartons. Entweder nach Größe und Kampagne sortiert oder nach einem Zahlensystem (alles von 01-10 in ein Kästchen, alles von 11-20 usw). So hab ich das bei Descent gemacht.

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast