Assault Stormtrooper und Schmuggler Packs

Der Dungeon Crawler im Star Wars Universum
Hier könnt ihr darüber diskutieren

Moderator: WarFred

Antworten
TobiWan
Erzmagier
Beiträge: 406
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 13:29

Assault Stormtrooper und Schmuggler Packs

Beitrag von TobiWan » Di 11. Aug 2015, 10:51

Hallo,

wenn ich´s richtig gesehen habe, sind auf der Heidelbärseite die beiden oben genannten bisher nicht für einen deutschen Release vorgesehen. Kommen die noch, oder muss man da auf die Englischen zurückgreifen?

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3316
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Assault Stormtrooper und Schmuggler Packs

Beitrag von Trakanon » Di 11. Aug 2015, 10:52

Auch wenn da noch nichts steht:

Macht euch keine Sorgen um Imperial Assault. Wir werden alles auf deutsch umsetzen.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Baer
Erzmagier
Beiträge: 977
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 11:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Assault Stormtrooper und Schmuggler Packs

Beitrag von Baer » Di 11. Aug 2015, 10:54

Meinst du etwa die Hired Guns und die Stormtrooper die mit den Wookies zusammen als Miniwave nach Twin Shadows kommen? Wart doch erstmal bis Twin Shadows da ist, die kommen erst später.

TobiWan
Erzmagier
Beiträge: 406
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 13:29

Re: Assault Stormtrooper und Schmuggler Packs

Beitrag von TobiWan » Di 11. Aug 2015, 11:19

@Trakanon, danke.

@Baer, ja die meinte ich. Mich hat es nur gewundert, dass alles andere aus Twin Shadows (Boba, R2 etc...) angekündigt ist, die beiden aber eben nicht.

Baer
Erzmagier
Beiträge: 977
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 11:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Assault Stormtrooper und Schmuggler Packs

Beitrag von Baer » Di 11. Aug 2015, 11:20

Die gehören nicht zu Twin Shadows. Sondern sind ne Zwischenwelle.

TobiWan
Erzmagier
Beiträge: 406
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 13:29

Re: Assault Stormtrooper und Schmuggler Packs

Beitrag von TobiWan » Di 11. Aug 2015, 11:34

Jipp, gerade auch gesehen, dass es eine weitere Minierweiterung ist. Danke für den Hinweis.

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast