Ersatzfiguren wo besorgen?

Der Dungeon Crawler im Star Wars Universum
Hier könnt ihr darüber diskutieren

Moderator: WarFred

Piledriver
Magier
Beiträge: 82
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 21:50

Ersatzfiguren wo besorgen?

Beitrag von Piledriver » Fr 7. Aug 2015, 20:57

Hi,

Habe das Spiel keine 2 Tage und schon hat mein Sohn 2 Figuren verloren...
Weiss jemand wo ich online welche bestellen könnte? Evtl. Von Heidelberger direk?

Piledriver

Benutzeravatar
DaWall
Erzmagier
Beiträge: 1331
Registriert: Do 10. Dez 2009, 09:45
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Ersatzfiguren wo besorgen?

Beitrag von DaWall » Fr 7. Aug 2015, 23:28

Schreib eine Mail an help@heidelberger-spieleverlag.de
Problem schildern und Adresse angeben. Normalerweise wird einem geholfen. Wobei es manchmal ein paar Tage dauern kann. Besonders da nächste Woche die DM ist und der Zuständige dafür auch dort ist, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Falls du nach 2 Wochen nichts gehört hast, nochmal schreiben. Dann ist es untergegangen.
Netrunner, Diskwars, X-Wing, Descent 2, Burgen von Burgund, Blood Bowl und viele mehr ...

Der Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf ein maximales Minimum zu reduzieren.

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3333
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Ersatzfiguren wo besorgen?

Beitrag von Trakanon » Sa 8. Aug 2015, 13:05

Der Zuständige für den Ersatzteilservice ist gerade in Urlaub. Sein Vertreter arbeitet das eine oder andere ab, er macht das aber neben seinem regulären Job und deshalb kommt es zu Verzögerungen.

Es wird aber auf jeden Fall gehilfen werden.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Piledriver
Magier
Beiträge: 82
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 21:50

Re: Ersatzfiguren wo besorgen?

Beitrag von Piledriver » Sa 8. Aug 2015, 23:47

Das ist ja Klasse, super Service, wäre ich nie drauf gekommen! Ich melde mich am Montag, danke!

Piledriver
Magier
Beiträge: 82
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 21:50

Re: Ersatzfiguren wo besorgen?

Beitrag von Piledriver » So 9. Aug 2015, 11:23

Grundspiel kommt doch mit 34 Figuren (oder 36 mit Darth Vader und Luke?), aber wieviele von welcher, konnte online keine Liste finden! Habe 33:
- 7 Helden
- Darth Vader
- 9 Stormtroopers
- 4 Rote Garde
- 2 Suchdroiden
- 1 AT-ST
- 2 Nexu
- 3 Trandoshanische Jäger
- 2 Imperiale Offiziere
-2 E-Web Schütze

Welche Figuren fehlen mir?

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3333
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Ersatzfiguren wo besorgen?

Beitrag von Trakanon » So 9. Aug 2015, 11:25

Auf Anhieb sehe ich, dass in deiner Liste Luke Skywalker fehlt. Den Rest müsste ich auch erst überprüfen.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Piledriver
Magier
Beiträge: 82
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 21:50

Re: Ersatzfiguren wo besorgen?

Beitrag von Piledriver » So 9. Aug 2015, 11:29

Trakanon hat geschrieben:Auf Anhieb sehe ich, dass in deiner Liste Luke Skywalker fehlt. Den Rest müsste ich auch erst überprüfen.
Ne Luke hatte ich bei den 7 Helden untergebracht :-)

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3333
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Ersatzfiguren wo besorgen?

Beitrag von Trakanon » So 9. Aug 2015, 11:55

Luke ist aber kein Held^^ Er ist ein Verbündeter und er kann nicht als Held gespielt werden :D
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Kelteel
Erzmagier
Beiträge: 194
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 18:18

Re: Ersatzfiguren wo besorgen?

Beitrag von Kelteel » So 9. Aug 2015, 12:23

Piledriver hat geschrieben:Grundspiel kommt doch mit 34 Figuren (oder 36 mit Darth Vader und Luke?), aber wieviele von welcher, konnte online keine Liste finden! Habe 33:
- 7 Helden
- Darth Vader
- 9 Stormtroopers
- 4 Rote Garde
- 2 Suchdroiden
- 1 AT-ST
- 2 Nexu
- 3 Trandoshanische Jäger
- 2 Imperiale Offiziere
-2 E-Web Schütze

Welche Figuren fehlen mir?
Dir fehlt ein Trandoshanischer Jäger (siehst du auch an der Aufstellungskarte, sie kommen immer als Duo) und 1 Suchdroide, davon solltest du 3 haben.

Edit: Es fehlt auch noch ein Imperialer Offizier (siehe Posting von Cernusos)
Zuletzt geändert von Kelteel am So 9. Aug 2015, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.

Piledriver
Magier
Beiträge: 82
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 21:50

Re: Ersatzfiguren wo besorgen?

Beitrag von Piledriver » So 9. Aug 2015, 12:42

Danke! Also sind es insgesamt 34 Figuren inklusive Luke und Darth Vader?

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast