Handbuch auf deutsch zum Download

Der Dungeon Crawler im Star Wars Universum
Hier könnt ihr darüber diskutieren

Moderator: WarFred

Antworten
Piledriver
Magier
Beiträge: 82
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 21:50

Handbuch auf deutsch zum Download

Beitrag von Piledriver » Mi 29. Jul 2015, 12:37

Hallo,

jetzt wo das Spiel kurz davor ist in den Handel zu kommen, könntet Ihr evtl. die deutschen Regeln zum Download bereitstellen?

Grüße

Piledriver

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4255
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Handbuch auf deutsch zum Download

Beitrag von Thanatos » Mi 29. Jul 2015, 13:56

Nein

Deutsche Regeln immer erst dann, wenn das Spiel im Laden steht
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Benutzeravatar
Quexxes
Vogelzeig Gottes
Beiträge: 1762
Registriert: So 3. Jan 2010, 12:29
Wohnort: 56766 Ulmen

Re: Handbuch auf deutsch zum Download

Beitrag von Quexxes » So 2. Aug 2015, 02:18

Ok steht im Laden ;-)


Gibt es die Deutschen Turnierregeln und FAQ usw auch?

War seit längerem nicht hier unterwegs.... ist bei der DM eigentlich dann nur das Grundspiel erlaubt? Weil das das einzige ist was auf Deutsch erschienen ist.
...falls überhaupt noch Platz ist und je nach Tag wo das gespielt wird... Muss ich noch stöbern hier...
Es verlief alles nach Plan, doch der Plan war scheisse!

Turnier Ergebnisse / Squad-Liste / Infos --> Mayener Fantasyland X-Wing Turniere


Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist,
kommen die Toten auf die Erde zurück!

Benutzeravatar
Vollie
Magier
Beiträge: 96
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 15:20
Wohnort: Köln

Re: Handbuch auf deutsch zum Download

Beitrag von Vollie » Do 6. Aug 2015, 17:35

Um nächste Woche auf der DM auch die deutschen Begriffe drauf zu haben, bin ich heute nach der Arbeit noch fix zum Copyshop und hab mir einen farbigen Ausdruck der 3 Regel-PDFs gegönnt.

Zu Hause auf dem Sofa bin ich dann aus allen Wolken gefallen... sowohl die Spielregeln, als auch das Referenzhandbuch wurden mit Buchstaben statt der Symbole hochgeladen! So kann man die Regeln kaum lesen. Das ist echt super ärgerlich... Beim Gefechtshandbuch sieht dann wiederum alles gut aus, nur das da leider kaum etwas wichtiges drin steht.

Jetzt bin ich natürlich selber schuld, die Regel-PDFs vorher nicht exakt untersucht zu haben, aber bei einer augenscheinlichen Prüfung war es mir nicht aufgefallen... erst als es dann für gutes Geld auf Papier gebannt war.


Wäre es evtl. möglich ein Print-Exemplar zu bekommen? Oder wenigstens aktualisierte PDFs...

Gruß
Vollie
Bild

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...

Kelteel
Erzmagier
Beiträge: 192
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 18:18

Re: Handbuch auf deutsch zum Download

Beitrag von Kelteel » Do 6. Aug 2015, 17:49


Benutzeravatar
Vollie
Magier
Beiträge: 96
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 15:20
Wohnort: Köln

Re: Handbuch auf deutsch zum Download

Beitrag von Vollie » Do 6. Aug 2015, 17:56

Danke für den Link.

Immerhin lag der Fehler nicht bei mir und es wird behoben... die 44 Farbausdrucke sind trotzdem für die Tonne.

Vielleicht gibt es ja eine Austauschmöglichkeit auf der DM, wie bei den fehlerhaften X-Wing Schablonen vom Regional... würde gerne meine fehlerhaften Ausdrucke gegen ein korrektes Exemplar eintauschen. Nochmal ausdrucken werde ich es aus Kostengründen jedenfalls nicht...
Bild

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste