Deutsche Version Hoffnungsschimmer

Der Dungeon Crawler im Star Wars Universum
Hier könnt ihr darüber diskutieren

Moderator: WarFred

Gesperrt
Benutzeravatar
DarkJedi
Erzmagier
Beiträge: 785
Registriert: So 16. Dez 2012, 20:42
Wohnort: Wien

Deutsche Version Hoffnungsschimmer

Beitrag von DarkJedi » Sa 2. Mai 2015, 20:21

Frage gibts schon irgendeinen Hoffnungsschimmer wann die deutsche Version in den Handel kommt. Bei uns spielen schon eingie mit der englischen Version. Die Zusatzerweiterungen sind auch schon da natürlich auf englisch.

Von der deutschen Version fehlt noch jede Spur :(
WIENER Spielegruppe für Living Card Games näheres unter http://www.facebook.com/LCGSpielegruppeWien

Benutzeravatar
DarkJedi
Erzmagier
Beiträge: 785
Registriert: So 16. Dez 2012, 20:42
Wohnort: Wien

Re: Deutsche Version Hoffnungsschimmer

Beitrag von DarkJedi » Mi 17. Jun 2015, 13:04

Die DM rückt immer näher mit riesen Schritten und noch keine Deutsche Version in sicht :oops: :oops:

Kommen die Erweiterung auch gleich mit oder nur das Grundset
WIENER Spielegruppe für Living Card Games näheres unter http://www.facebook.com/LCGSpielegruppeWien

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4255
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Deutsche Version Hoffnungsschimmer

Beitrag von Thanatos » Mi 17. Jun 2015, 13:17

Du kannst dir sicher sein, das wir, sobald wir belastbare Informationen haben, diese auch mit euch teilen werden ...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Gesperrt

Zurück zu „Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast