"Neue" Erweiterungen...

Der Dungeon Crawler im Star Wars Universum
Hier könnt ihr darüber diskutieren

Moderator: WarFred

Jon Snow
Erzmagier

Re: "Neue" Erweiterungen...

Beitrag von Jon Snow » Do 31. Jan 2019, 15:29

Spike hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 14:14
Jon Snow hat geschrieben:
Di 29. Jan 2019, 18:34
Also über Dagobah und Endor würde ich mich noch sehr freuen. Bevor Lothal rauskam, dachten ja auch viele, es kommt nix mehr, und zack kam Lothal. Wer weiß, also nen Yoda sollte eig noch drin sein bzw Pflicht.
Also Endor verdient ne große Erweiterung, deswegen war es nur logisch, dass man mit Lothal noch was kleines eingeschoben hat. Weil 3 große Expansions hintereinander ... das wäre wirklich mal neu.
Ja gut das ist wohl wahr. Aber Dagobah könnte von mir aus auch ne große bekommen :)
Vielleicht bekommen wir ja sogar noch mehr und auch Chars aus der zweiten Triloge, sprich Mace, Qui-Gon usw
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

Spike
Erzmagier

Beitrag von Spike » Do 31. Jan 2019, 17:06

Do 31. Jan 2019, 15:29
Vielleicht bekommen wir ja sogar noch mehr und auch Chars aus der zweiten Triloge, sprich Mace, Qui-Gon usw
Unwahrscheinlich. Bislang sind nur Rebels und Episode IV - VI Sachen rausgekommen.

Jon Snow
Erzmagier

Beitrag von Jon Snow » Do 31. Jan 2019, 17:58

Ja leider :(
Aber meine hoffnung auf Dagobah und Endor schwindet auch, da sie jetzt ja nicht mit der Story der Trilogie folgen,wie erst zu beginn
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

Spike
Erzmagier

Beitrag von Spike » Fr 1. Feb 2019, 11:03

Do 31. Jan 2019, 17:58
Aber meine hoffnung auf Dagobah und Endor schwindet auch, da sie jetzt ja nicht mit der Story der Trilogie folgen,wie erst zu beginn
Wir sind mit Jabba ja bereits in Episode VI angekommen was Inhalte betrifft.

Jon Snow
Erzmagier

Beitrag von Jon Snow » Fr 1. Feb 2019, 11:54

Spike hat geschrieben:
Fr 1. Feb 2019, 11:03
Do 31. Jan 2019, 17:58
Wir sind mit Jabba ja bereits in Episode VI angekommen was Inhalte betrifft.
Stimmt, da war ja was, hatte ich vollkommen verdrängt, hab ich leider noch ungespielt im Regal, müsste ich eig mal nachholen :mrgreen:

R8tzi
Erzmagier

Beitrag von R8tzi » Mi 20. Mär 2019, 13:46

Aktuelle News: eine neue Skirmish-Map

https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... rike-team/

Ich hoffe ja noch auf eine Rogue One - Box, den kleinen grünen Mann als Charakterpack und ein paar weitere App-Kampagnien (nachdem diese ja demnächst mit deutscher Sprache läuft)...
Battlestar Galactica, Eldritch Horror, Blood Bowl: TM, SW: Imperial Assault, Terraforming Mars, Galaxy Defenders usw.

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion“