Missionswahl

Der Dungeon Crawler im Star Wars Universum
Hier könnt ihr darüber diskutieren

Moderator: WarFred

Antworten
Airborner
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 20:01

Missionswahl

Beitrag von Airborner » Mo 9. Feb 2015, 20:07

Hi!

Ich hab mir Englische Grundspiel in den letzten Tagen zugelegt und hätte nachdem Lesen der Regeln eine Frage.
Wie werden die Missionen für die Kampagne zusammenstellt bzw. Ausgewählt. Das mit dem Campaign-Log und den Side-Missions ist klar, aber wie werden die Story Missionen ausgewählt?
Ich kann mir nicht vorstellen das die Spieler die einfach auswählen können, irgendeinen Leitfaden muss es doch geben, oder?

Benutzeravatar
Fearamus
Erzmagier
Beiträge: 672
Registriert: Di 4. Dez 2012, 11:06
Wohnort: Mainz

Re: Missionswahl

Beitrag von Fearamus » Di 10. Feb 2015, 09:47

Das ergibt sich aus den Ergebnissen der Hauptmission. Wenn du mal bei der ersten Mission - Aftermath - schaust, steht am Ende, welche Missionen bei Sieg Imperium bzw. Sieg Rebellen als nächste Hauptmission gespielt wird.
* Suche Mitspieler für Netrunner in Mainz und Umgebung *

Airborner
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 20:01

Re: Missionswahl

Beitrag von Airborner » Di 10. Feb 2015, 12:23

Ah Ok Danke, das habe ich wohl übersehen.

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste