DM - Wer ist dabei?

Der Dungeon Crawler im Star Wars Universum
Hier könnt ihr darüber diskutieren

Moderator: WarFred

Antworten
Baer
Erzmagier
Beiträge: 977
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 11:48
Wohnort: Karlsruhe

DM - Wer ist dabei?

Beitrag von Baer » Fr 6. Feb 2015, 17:31

Wer plant denn an der DM für IA teilzunehmen?

Benutzeravatar
Vollie
Magier
Beiträge: 96
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 15:20
Wohnort: Köln

Re: DM - Wer ist dabei?

Beitrag von Vollie » Mi 18. Mär 2015, 16:30

Sobald das Spiel auf deutsch verfügbar ist, wird es den Weg in mein Regal finden.

Auch wenn ich blutiger Anfänger in diesem Genre sein werde, werde ich wohl, wenn das Spiel hält, was es verspricht, (just 4 fun) bei der DM antreten.

Vorausgesetzt es überschneidet sich nicht mit X-Wing.

Gruß
Vollie
Bild

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4255
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: DM - Wer ist dabei?

Beitrag von Thanatos » Mi 18. Mär 2015, 16:39

DieImperial Assault DM findet parallel zum Samstäglichen X-Wing Qualifier statt.

Wer also am Freitag in der Quali antritt oder gar eh schon einen Startplatz ergattert hat, kann da auf jeden Fall dran teilnehmen
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Benutzeravatar
Vollie
Magier
Beiträge: 96
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 15:20
Wohnort: Köln

Re: DM - Wer ist dabei?

Beitrag von Vollie » Mi 18. Mär 2015, 16:44

Samstag:

X-Wing Qualifikation (64 Teilnehmer) 10:00
Netrunner Qualifikation (64 Teilnehmer) 10:15
Game Of Thrones Buhurt DM 11:00
Star Wars: Imperial Assault DM 19:30
Lords Of War DM 19:30
HDS Brettspielmeisterschaft Tag 2 (Infos folgen)
Side-Events (ganztägig)


Ich werde unabhängig davon versuchen am Freitag einen Platz bei X-Wing zu bekommen. Aber 10:00 Uhr und 19:30 Uhr sind nicht wirklich parallel... in 9,5 Std. könnte man die 6 Runden Schweizer System schon unterbringen, oder ist das ein Tippfehler im Info-Post zur DM?

Sind denn Side-Events zu IA geplant?
Bild

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast