Regelfrage: Agenda-Karten bezahlen...

Der Dungeon Crawler im Star Wars Universum
Hier könnt ihr darüber diskutieren

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Mikaeel
WePräSuMcH
Beiträge: 235
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:47

Regelfrage: Agenda-Karten bezahlen...

Beitrag von Mikaeel » Mo 5. Jan 2015, 22:59

Ich bin etwas verwirrt. Im Rahmen der Imperial Upgrade Stage kann man aus vier Agendakarten auswählen bzw. einkaufen.
Am Ende der vorherigen Mission habe ich als Imperialer Spieler 1 Influence bekommen. Den möchte ich nun ausgeben, um die Karte Hired Help zu kaufen.

"Keep this card secret" - ist klar. Dann aber: "During setup of any mission you may spend 1 influence to play this card".
D.h. im Klartext ich musste 1 Influence ausgeben, um die Karte überhaupt zu kaufen - und noch einen, um die Karte dann auszuspielen.
Bedeutet: ich benötige 2 Influence, um die Karte nutzen zu können.
Hab ich das richtig verstanden?
http://www.weiterspielen.net - Rund um Brett- und Kartenspiele, Tabletops und LCGs
https://www.facebook.com/Weiterspielen

Benutzeravatar
Cut
Erzmagier
Beiträge: 901
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 22:22

Re: Regelfrage: Agenda-Karten bezahlen...

Beitrag von Cut » Mo 5. Jan 2015, 23:39

Ja :-)

Genauso ist es.
Bild
Bild

Cut als Rezensent: http://www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast