Verfügbarkeit

Der Dungeon Crawler im Star Wars Universum
Hier könnt ihr darüber diskutieren

Moderator: WarFred

Spike
Erzmagier
Beiträge: 445
Registriert: Do 8. Jan 2015, 15:02

Re: Verfügbarkeit

Beitrag von Spike » Di 5. Jan 2016, 10:03

Lese auf der FFG Seite grade Bantha-Reiter und Schmuggler der Allianz sind Wave 4. Nun bin ich komplett verwirrt. Hat jemand ne Aufstellung was zu welcher Wave gehört?

Baer
Erzmagier
Beiträge: 979
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 11:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Verfügbarkeit

Beitrag von Baer » Di 5. Jan 2016, 10:14

Bantha und Schmuggler sollten eigentlich Wave 4 sein und Hoth Wave 5. Jedoch wurde Hoth gepusht um zum Weihnachtsmarkt verfügbar zu sein und dafür wurden dann Wave 4 und 5 vertauscht ohne sie umzubennen.

Wave 1 sind die Sachen, die auf Deutsch erhältlich sind.
Wave 2 : Twin Shadows, Boba, C-3PO & R2-D2, Kayn
Wave 3: Stormtroopers, Wookie Warriors, Hired Guns
Wave 4 (Nach name:) Bantha, Schmuggler
Wave 5 (nach name:) : Return to hoth, leia, dengar, echo base troopers, sorin

Spike
Erzmagier
Beiträge: 445
Registriert: Do 8. Jan 2015, 15:02

Re: Verfügbarkeit

Beitrag von Spike » Di 5. Jan 2016, 11:22

Danke :)

Seltsamerweise kann man Wave 4 in den Flagship Stores auf Deutsch vorbestellen und Wave 3 nicht. :roll:

Baer
Erzmagier
Beiträge: 979
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 11:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Verfügbarkeit

Beitrag von Baer » Di 5. Jan 2016, 11:37

Vorbestelleb heißt doch garnichts. Solange nichts von offizieller bärenseite kommt gilt für mich "es ist da, wenn es da ist".

Spike
Erzmagier
Beiträge: 445
Registriert: Do 8. Jan 2015, 15:02

Re: Verfügbarkeit

Beitrag von Spike » Di 5. Jan 2016, 13:57

Laut Store sind das alles offizielle Infos.

Wolfspriester
Erzmagier
Beiträge: 410
Registriert: Di 9. Apr 2013, 18:10

Re: Verfügbarkeit

Beitrag von Wolfspriester » Di 5. Jan 2016, 22:52

Dann bestell sie in deinem Store vor und warte auf die Auslieferung :lol:

Benutzeravatar
Nico
Erzmagier
Beiträge: 634
Registriert: So 18. Nov 2012, 11:21

Re: Verfügbarkeit

Beitrag von Nico » Di 12. Jan 2016, 11:05

Spike hat geschrieben: Boba Fett, Kayn Samos und C3PO / R2D2 gibt es bereits, sind aber in der Nachproduktion?
wo hast du die info denn her?
hier im rhein-main gebiet ist in keinem shop etwas davon angekommen ...
Bild

"We will meet again, 'friend'."
―Boba Fett

Spike
Erzmagier
Beiträge: 445
Registriert: Do 8. Jan 2015, 15:02

Re: Verfügbarkeit

Beitrag von Spike » Di 12. Jan 2016, 11:20

Nico hat geschrieben:
Spike hat geschrieben: Boba Fett, Kayn Samos und C3PO / R2D2 gibt es bereits, sind aber in der Nachproduktion?
wo hast du die info denn her?
hier im rhein-main gebiet ist in keinem shop etwas davon angekommen ...
Wahrscheinlich ne Fehlinformation. Wird jetzt zum 1.2.2016 gelistet.

Benutzeravatar
santenza
Erzmagier
Beiträge: 851
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 16:19
Wohnort: Im Norden

Re: Verfügbarkeit

Beitrag von santenza » Di 12. Jan 2016, 14:22

Spike hat geschrieben:Wird jetzt zum 1.2.2016 gelistet.
Wo hast Du das denn gesehen? ich finde auf der Heidelbaer Seite immer nur Q2 oder 16.06.2015.
Ach Du meinst bei den Händeln. Aber ob die Info stimmt, denn dann wäre der Container schon in DE oder kurz davor.

Spike
Erzmagier
Beiträge: 445
Registriert: Do 8. Jan 2015, 15:02

Re: Verfügbarkeit

Beitrag von Spike » Di 12. Jan 2016, 15:40

Beispielsweise fantasywelt.de, die bekommen ihre Infos laut eigener Aussage direkt von Heidelberger (Flagship Store). Einige Figuren sind zum 1.2. gelistet, die Erweiterung zum 1.5. und andere Figuren zum 1.6.

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast