Verfügbarkeit

Der Dungeon Crawler im Star Wars Universum
Hier könnt ihr darüber diskutieren

Moderator: WarFred

PiiSmith
Erzmagier
Beiträge: 107
Registriert: Do 7. Mär 2013, 13:08
Wohnort: Wien

Verfügbarkeit

Beitrag von PiiSmith » Di 16. Dez 2014, 13:27

imperial Assault ist laut FFG auf Englisch verfügbar: http://fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=5263
Wann kommt die deutsche Version?

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4259
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Verfügbarkeit

Beitrag von Thanatos » Di 16. Dez 2014, 13:49

Sobald der Container mit der Ware bei uns auf dem Hof steht...

Bis dahin gilt der Termin auf unserer Homepage: Q1/2015
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Robeck
Späher
Beiträge: 23
Registriert: So 4. Aug 2013, 19:42

Re: Verfügbarkeit

Beitrag von Robeck » Di 16. Dez 2014, 15:12

Gibt es denn mittlerweile genauere Angaben, wie es mit den Erweiterungen aussieht? Zumindest, ob sie zeitnah zur Grundbox erscheinen, oder ob man damit noch warten muss.

Danke!

buma.ye
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: Di 16. Dez 2014, 23:33

Re: Verfügbarkeit

Beitrag von buma.ye » Mi 17. Dez 2014, 06:58

Oh je, welch schwere Entscheidung... Jetzt auf Englisch oder doch noch einige Monate warten?

Shakalaka
Magier
Beiträge: 99
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:11

Re: Verfügbarkeit

Beitrag von Shakalaka » Fr 19. Dez 2014, 07:24

Wann kommt denn die englische Version nach Deutschland?

Nahezu überall sonst gibt es sie ja schon.

Wird auch über die Heidelbären vertrieben oder?
Backed: 7th Continent, Sword & Sorcery, Arcadia Quest: Inferno, Masmorra: Dungeons of Arcadia, Gloomhaven

vaga
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: Do 18. Dez 2014, 11:16
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verfügbarkeit

Beitrag von vaga » Fr 19. Dez 2014, 14:08

amazon behauptet 22.12.

Benutzeravatar
Cut
Erzmagier
Beiträge: 901
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 22:22

Re: Verfügbarkeit

Beitrag von Cut » Mo 29. Dez 2014, 19:13

Ich habe heute die ersten englischen Boxen im regulären Verkauf gesehen :)
Bild
Bild

Cut als Rezensent: http://www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!

BKone
Späher
Beiträge: 13
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 12:28

Re: Verfügbarkeit

Beitrag von BKone » So 11. Jan 2015, 22:49

Sind die deutsche und die englische Version vom Inhalt her egtl. komplett identisch? In der englischen Version sind ja glaube ich auch Chewbacca, Darth Vader und Co. enthalten (wenn auch glaube ich nur als Tokens und nicht als Figuren).

Und sind schon die Erweiterungen geplant? Gerade Han Solo und Chewbacca würden mich sehr interessieren und es wäre super, wenn die bald nach dem Grundspiel erscheinen würden und man auf die deutschen Erweiterungen nicht so lange warten müsste ;)

Benutzeravatar
Chrissiright
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 15:40
Wohnort: Aachen

Re: Verfügbarkeit

Beitrag von Chrissiright » So 11. Jan 2015, 23:07

In der englischen sowie glaube auch in der deutschen Version sind die beiden Figurenpacks Darth Vader und Luke Skywalker enthalten. Zusätzlich ist noch für jede Figur aus einem Erweiterungspack, welche in der Kampagne vorkommt, ein Token dabei.

Im englischen gibt/wird es die Erweiterung geben, die im Link zu sehen sind (Han Solo, Chewbacca, IG-88,...) Denke mal, dass die auch für die deutsche Version geplant sind.

http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... 2&esum=267
The night is dark and full of spoilers.

BKone
Späher
Beiträge: 13
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 12:28

Re: Verfügbarkeit

Beitrag von BKone » Mo 12. Jan 2015, 00:37

Dann hoffe ich mal, dass du richtig glaubst ;) Danke auf jeden Fall für die Antwort. Und danke für den Link! Ich hoff das Spiel kommt bald. Kann's kaum noch erwarten ;)

Gibt es vielleicht jemanden der es sicher weiß? Wäre schade, wenn die beiden Packs nicht enthalten wären.

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast