und die App kommt......

Der Dungeon Crawler im Star Wars Universum
Hier könnt ihr darüber diskutieren

Moderator: WarFred

R8tzi
Erzmagier
Beiträge: 154
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 17:47
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: und die App kommt......

Beitrag von R8tzi » Do 6. Jun 2019, 20:21

Prima
Battlestar Galactica, Eldritch Horror, Blood Bowl: TM, RuneAge, Talisman, Runewars, SW: Imperial Assault, Terraforming Mars, Neom usw.

Benutzeravatar
Tweetysancho
Erzmagier
Beiträge: 500
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:32
Wohnort: Sinsheim

Re: und die App kommt......

Beitrag von Tweetysancho » Di 11. Jun 2019, 07:27

Wo kann man die Regel finden?
Vae Victis

Bupkar
Späher
Beiträge: 18
Registriert: Di 11. Apr 2017, 14:45

Re: und die App kommt......

Beitrag von Bupkar » Fr 14. Jun 2019, 15:28

Moin, hab mal ne Frage zur app. Wenn ich im aktionsfenster der imperialen einheiten auf map anzeigen klicke dann wird das aktionsfenster geschlossen. Wie komm ich denn nun zu diesem zurück? Hab schon alles probiert, bin ich zu doof oder ist es vielleicht ein bug?

Benutzeravatar
Tweetysancho
Erzmagier
Beiträge: 500
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:32
Wohnort: Sinsheim

Re: und die App kommt......

Beitrag von Tweetysancho » So 16. Jun 2019, 12:50

Zwei Fragen:
Kann mir jemand sagen ob das deutsche Handbuch nun raus ist und wo man es finden kann? Es sollte ja eigentlich schon online sein.
Momentan kann man nur das Tutorial auf deutsch spielen, oder?
Vae Victis

Benutzeravatar
Scout75
Erzmagier
Beiträge: 106
Registriert: So 9. Sep 2012, 12:07
Wohnort: Bocholt, NRW

Re: und die App kommt......

Beitrag von Scout75 » So 16. Jun 2019, 22:28

Mich würde auch das deutsche Handbuch interessieren.
Ich glaube das Tutorial und die erste Kampagne ist auf deutsch spielbar.
Descent II, Thunderstone, DSA, WoD, Munchkin, Die Rückkehr der Helden,Korsaren der Karibik, Guillotine, Dominion, Star Wars Imperial Assault, Maus und Mystik, Gloomhaven

Benutzeravatar
Scout75
Erzmagier
Beiträge: 106
Registriert: So 9. Sep 2012, 12:07
Wohnort: Bocholt, NRW

Re: und die App kommt......

Beitrag von Scout75 » So 16. Jun 2019, 22:38

Ranger hat geschrieben:
Do 6. Jun 2019, 13:57
Wenn nicht noch etwas Unvorhergesehenes passiert, kommt die Anleitung Anfang nächster Woche.
Hi, gibt es was neues zu den deutschen Regeln der App?

Wenn ja, wo kann ich sie runterladen?
Descent II, Thunderstone, DSA, WoD, Munchkin, Die Rückkehr der Helden,Korsaren der Karibik, Guillotine, Dominion, Star Wars Imperial Assault, Maus und Mystik, Gloomhaven

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast