Türen öffnen durch Monster in der App

Alle Fragen zu den Spielregeln von Descent.

Moderator: WarFred

Gesperrt
Benutzeravatar
YellowBruise
Späher
Beiträge: 14
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 14:40

Türen öffnen durch Monster in der App

Beitrag von YellowBruise » Mi 25. Apr 2018, 14:47

Hallo,
wir haben nun in der App die Nerekhall Kampagne gespielt und hatten bei zwei Missionen die Sache, dass ein Fallgitter uns von einem Mopp Monster "beschützt" hat. Zum Beispiel im Innenhof, in welchem die Portale geschlossen werden müssen, war in einer Scheune ein Portal und grob geschätzt 10 Monster in dieser Scheune. Auf den Suchmarker (mit vermutlich 4 Gold und Suchkarte) haben wir demnach verzichtet.

Steht ggf. irgendwo beschrieben, dass Monster eine Tür / Ein Fallgitter öffnen würden, um zum Helden zu gelangen. Wir fanden es zwar etwas amüsant, jedoch nicht durchdacht an der Stelle. Es steht in der Aktivierung schließlich nie, dass es Türen öffnen würde...

Danke schon Mal für Eure Rückmeldungen!

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3334
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Türen öffnen durch Monster in der App

Beitrag von Trakanon » Mi 25. Apr 2018, 19:21

Ich schließe das mal hier in diesem archivierten Forenbereich. Du hast ja bereits im aktuellen Descent 2nd Edition Bereich gepostet.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Gesperrt

Zurück zu „Descent“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast