Führerschaft und Betäubung

Alle Fragen zu den Spielregeln von Descent.

Moderator: WarFred

Antworten
RastaMan1981
Erzmagier
Beiträge: 216
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 11:44

Führerschaft und Betäubung

Beitrag von RastaMan1981 » Di 1. Mär 2016, 09:50

Moin,

kurze Frage an die Gemeinschaft :-)

Wenn man betäubt ist, kann man dann noch die Eigenschaft "Führerschaft" nutzen? Und hätte dann trotzdem 2 Halbaktionen?

Danke und Gruß
Rasta

Benutzeravatar
Parathion
Erzmagier
Beiträge: 2279
Registriert: Mi 13. Feb 2008, 14:57

Re: Führerschaft und Betäubung

Beitrag von Parathion » Mi 2. Mär 2016, 17:01

Nein, denn für Führerschaft muss man eine Ready-Aktion ansagen - und dies geht nicht, wenn man betäubt ist.

Stun
If the figure was a hero, the hero does not receive a full action this turn. Instead, the hero may only move a number of spaces up to his speed or make one attack or place one order. A stunned hero cannot use any ability that requires advancing, running, battling, readying (except for placing a hero order).

Antworten

Zurück zu „Descent“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast