Online-Kartendatenbank?

Hier geht es um die Gemeinschaftsproduktion von Ulisses und dem Heidelberger Spieleverlag

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4888
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Online-Kartendatenbank?

Beitrag von JanB » Mi 3. Jun 2015, 13:36

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, obs für dieses Spiel auch eine Online-Kartendatenbank gibt. Ähnlich dem Deckbauer für HDR und die anderen LCGs.
Sicherlich brauch man sowas nicht, da es hier ja keinen klassischen Deckbau oder so gibt, aber mich würde schon irgendwie interessieren, was mich an Karten in weiteren Boxen neben der Grundbox erwartet.
Kann auch gern auf englisch sein.

Benutzeravatar
OnkelZorni
Erzmagier
Beiträge: 1107
Registriert: Do 15. Sep 2011, 09:24
Wohnort: Norden

Re: Online-Kartendatenbank?

Beitrag von OnkelZorni » Mi 3. Jun 2015, 13:57

Meines Wissens nach gibt es nur auf der Homepage des Herstellers Paizo Kartenlisten, allerdings nur mit den Namen und der Anzahl der jeweils in den Packs enthaltenen Karten zur Vollständigkeitskontrolle. Nach Kartenbildern und -texten wirst Du wohl eine recht erfolglose Suche erleben. Lediglich die Character-Sheets gibt es mit vollständigen Bildern und Texten, damit Du nicht die Karten selbst beschriften musst.

Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4888
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Online-Kartendatenbank?

Beitrag von JanB » Mi 3. Jun 2015, 14:06

Schade .. dann also doch die "Katze im Sack" kaufen :)

Benutzeravatar
OnkelZorni
Erzmagier
Beiträge: 1107
Registriert: Do 15. Sep 2011, 09:24
Wohnort: Norden

Re: Online-Kartendatenbank?

Beitrag von OnkelZorni » Mi 3. Jun 2015, 16:58

Naja, die Katze im Sack ist es nicht unbedingt. Die Adventure Decks bauen ja ohnehin aufeinander auf und nen Charakter der den Entwicklungsstand von Deck 1 hat, den würde ich nicht unbedingt plötzlich gegen Deck 5 ins Rennen schicken wollen...

Antworten

Zurück zu „Pathfinder Abenteuerkartenspiel - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast