Teil 3: Wrath of the Righteous

Hier geht es um die Gemeinschaftsproduktion von Ulisses und dem Heidelberger Spieleverlag

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3189
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Teil 3: Wrath of the Righteous

Beitrag von Beckikaze » Mi 14. Jan 2015, 17:17

Soeben habe ich bei einem Versandhändler den dritten Teil namens "Wrath of the Righteous".

Mal sehen, ob sich das spielerisch was ändert.
KS: Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor

Firkin
Krieger
Beiträge: 29
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 17:54

Re: Teil 3: Wrath of the Righteous

Beitrag von Firkin » Mo 26. Jan 2015, 14:30

Und zwei weitere Basis-Sets sind wohl auch schon in Planung lt. Paizo-Forum. Und zumindest für "Skull & Shackles" gibt es auch wieder einen ganzen Satz Charakter-Erweiterungen (wohl ähnlich den Klassendecks zum ersten Grundspiel, die demnächst wahrscheinlich auch auf deutsch erscheinen werden).

Also wohl noch eine ganze Menge, was da noch auf uns zukommt...

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3189
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Teil 3: Wrath of the Righteous

Beitrag von Beckikaze » So 8. Nov 2015, 13:26

Wann soll Teil 3 denn auf deutsch kommen?
KS: Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor

Firkin
Krieger
Beiträge: 29
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 17:54

Re: Teil 3: Wrath of the Righteous

Beitrag von Firkin » So 27. Dez 2015, 19:54

Bist du dir sicher, dass der dritte Teil überhaupt auf deutsch kommt? Wenn ich von der Aktivität hier im Forum auf die Verkaufszahlen schließe, glaube ich nicht daran.

Benutzeravatar
openMfly
Erzmagier
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 09:04

Re: Teil 3: Wrath of the Righteous

Beitrag von openMfly » Di 29. Dez 2015, 10:12

Auf eine Anfrage hin habe ich die Antwort erhalten, dass die Übersetzung momentan nicht in Planung ist.

Könnte also gut sein, dass es keinen dritten deutschen Teil mehr geben wird.

OrcishBard
Magier
Beiträge: 50
Registriert: Di 6. Jan 2009, 12:20

Re: Teil 3: Wrath of the Righteous

Beitrag von OrcishBard » Mo 4. Jan 2016, 18:07

Ich hoffe dennoch, dass die Heidelbären diesen Teil auch übersetzen werden, Paizo drosselt zum Glück auch die Auskoppelungen weiterer Teile. Vielleicht müssen wir nur auf einen gemeinsamen internationalen Printrun warten.

Benutzeravatar
Samonuske
Erzmagier
Beiträge: 360
Registriert: Sa 1. Dez 2007, 11:09
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Teil 3: Wrath of the Righteous

Beitrag von Samonuske » Fr 8. Apr 2016, 11:26

Hoffe doch auch das es kommt ,ein Freund und ich haben das Universum erst gestern entdeckt und würden uns freuen auf eine neue Grundbox. :D
Für Spieletreff in Ludwigshafen,meldet euch einfach bei mir !

Benutzeravatar
openMfly
Erzmagier
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 09:04

Re: Teil 3: Wrath of the Righteous

Beitrag von openMfly » Fr 8. Apr 2016, 22:36

Im Ulisses Forum gibt es einen Thread dazu. Kommt wohl definitiv nichts mehr. :cry:

Benutzeravatar
Samonuske
Erzmagier
Beiträge: 360
Registriert: Sa 1. Dez 2007, 11:09
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Teil 3: Wrath of the Righteous

Beitrag von Samonuske » Sa 9. Apr 2016, 00:19

Hmm das wird aber nicht heißen, das es keine Erweiterungen mehr zu den anderen Boxen geben wird oder ?
Für Spieletreff in Ludwigshafen,meldet euch einfach bei mir !

Benutzeravatar
openMfly
Erzmagier
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 09:04

Re: Teil 3: Wrath of the Righteous

Beitrag von openMfly » Sa 9. Apr 2016, 18:22

Samonuske hat geschrieben:Hmm das wird aber nicht heißen, das es keine Erweiterungen mehr zu den anderen Boxen geben wird oder ?
Die anderen Boxen sind durch.
Es gibt immer je eine Charaktererweiterung und 5 weitere Abenteuersets (Abenteuer 2-6).

Und dann gibt es noch Klassen-Decks die man für jeden Pfad/ Box verwenden kann. Da werden aber auch keine neuen mehr übersetzt.

Antworten

Zurück zu „Pathfinder Abenteuerkartenspiel - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast