Verfügbarkeit Abenteuerdeck 2 Häutermorde

Hier geht es um die Gemeinschaftsproduktion von Ulisses und dem Heidelberger Spieleverlag

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
openMfly
Erzmagier
Beiträge: 1072
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 09:04

Re: Verfügbarkeit Abenteuerdeck 2 Häutermorde

Beitrag von openMfly »

Versuch auf dem Gebrauchtmarkt ein Paket zu bekommen.
Da ist das Spiel oft zu finden.
Benutzeravatar
Hygrom
Erzmagier
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 13:52
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Verfügbarkeit Abenteuerdeck 2 Häutermorde

Beitrag von Hygrom »

Ich hab lange gesucht und nix gefunden, und es dann aufgegeben :D
Bild
Benutzeravatar
Tweetysancho
Erzmagier
Beiträge: 546
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:32
Wohnort: Sinsheim

Re: Verfügbarkeit Abenteuerdeck 2 Häutermorde

Beitrag von Tweetysancho »

Ich habe diese Erweiterung noch nie irgendwo gesehen.
Vae Victis
Benutzeravatar
openMfly
Erzmagier
Beiträge: 1072
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 09:04

Re: Verfügbarkeit Abenteuerdeck 2 Häutermorde

Beitrag von openMfly »

Tweetysancho hat geschrieben: Mo 27. Nov 2017, 16:26 Ich habe diese Erweiterung noch nie irgendwo gesehen.
In meinem Schrank :lol:

Schreib mal Gesuche in Spieleforen. Vielleicht hat das Erfolg.
gogolmax
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:37

Re: Verfügbarkeit Abenteuerdeck 2 Häutermorde

Beitrag von gogolmax »

Hi, ich habe mir das Abenteuerdeck 2 auf englisch besorgt, da ich sonst auf sehr viel "Pathfinder" Spiel verzichtet hätte.

Fazit: Spielbar! Die Übersetzungen der Ortskarten kann man googlen, die Skill-Bezeichnungen findet man auch mit etwas googlen heraus.

Einziger echter Nachteil: Die Rückseite der Karten sind mit englischer Schrift bezeichnet, also weiss man während des Abenteuerpacks 2, dass bei einer englischen Karte mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Bösewicht oder Scherge lauert. Beeinflusst das Spiel, abgesehen davon ist das ganze aber spielbar.

Gruss, Max (erster Post - seid nett ;-) )
Benutzeravatar
Samonuske
Erzmagier
Beiträge: 363
Registriert: Sa 1. Dez 2007, 11:09
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Verfügbarkeit Abenteuerdeck 2 Häutermorde

Beitrag von Samonuske »

Hätte es auch gerne wieder, Hatte es verkauft und wusste nicht das es so begehrt war. Hatte nur ein freches Smiley vom Käufer bekommen. :-( (abzocker)
Für Spieletreff in Ludwigshafen,meldet euch einfach bei mir !
Benutzeravatar
Hygrom
Erzmagier
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 13:52
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Verfügbarkeit Abenteuerdeck 2 Häutermorde

Beitrag von Hygrom »

gogolmax hat geschrieben: Di 23. Jan 2018, 12:41 Einziger echter Nachteil: Die Rückseite der Karten sind mit englischer Schrift bezeichnet, also weiss man während des Abenteuerpacks 2, dass bei einer englischen Karte mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Bösewicht oder Scherge lauert. Beeinflusst das Spiel, abgesehen davon ist das ganze aber spielbar.
Da könnte es helfen, die Karten zu sleeven.
Bild
Antworten

Zurück zu „Pathfinder Abenteuerkartenspiel - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast