[Coburg] Spieler gesucht

Hier sprechen sich die einzelnen Spielgruppen ab, verwalten ihre Termine und halten ihre gruppeninternen Smalltalks ab.
Threads bitte wie folgt benennen: [Ort] Smalltalk/Termine (also z.B.: [Köln] Smalltalk).
Antworten
Jukan
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 10:43

[Coburg] Spieler gesucht

Beitrag von Jukan » Mo 27. Jun 2016, 10:48

Wer spielt noch Warhammer 40k Conquest im Raum Coburg?

Hida Tetsuo
Erzmagier
Beiträge: 1400
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:46
Wohnort: Nürnberg (in der Nähe von)

Re: [Coburg] Spieler gesucht

Beitrag von Hida Tetsuo » Mo 27. Jun 2016, 15:21

Also Nürnberg/Fürth/Erlangen kann einige Spieler aufbieten.
Ist auch 1x im Monat ein Turnier in Nürnberg.
UltraComix Nürnberg TO; L5R; WH:I; Herr der Ringe LCG; X-Wing; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Age of Sigmar; Warhammer Underworlds; Terraforming Mars; Star Realms; Epic; Hero Realms

Jukan
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 10:43

Re: [Coburg] Spieler gesucht

Beitrag von Jukan » Di 28. Jun 2016, 06:17

Das hatte ich bereits beim überfliegen des Forums gesehen. Nürnberg/Fürth ist zwar nicht um die Ecke für eine schnelle Partie, aber machbar.

Danke für deine schnelle Antwort.

Hida Tetsuo
Erzmagier
Beiträge: 1400
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:46
Wohnort: Nürnberg (in der Nähe von)

Re: [Coburg] Spieler gesucht

Beitrag von Hida Tetsuo » Di 28. Jun 2016, 13:14

Gemütlich mit dem Zug oder Auto geht das.
Haben am 16.07. wieder ein Turnier. viewtopic.php?f=375&t=23597
UltraComix Nürnberg TO; L5R; WH:I; Herr der Ringe LCG; X-Wing; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Age of Sigmar; Warhammer Underworlds; Terraforming Mars; Star Realms; Epic; Hero Realms

Jukan
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 10:43

Re: [Coburg] Spieler gesucht

Beitrag von Jukan » Di 28. Jun 2016, 13:43

Genau dieses Wochenende klappt es bei mir leider leider nicht, aber ich werde mal so für ein paar Runden vorbei kommen.
Dennoch wäre es schön wenn aus dem näheren Umkreis sich der ein oder andere Spieler finden lassen würde.

Antworten

Zurück zu „Conquest Spielgruppen-Absprachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast