[Dresden] Spieler/innen gesucht

Hier sprechen sich die einzelnen Spielgruppen ab, verwalten ihre Termine und halten ihre gruppeninternen Smalltalks ab.
Threads bitte wie folgt benennen: [Ort] Smalltalk/Termine (also z.B.: [Köln] Smalltalk).
Benutzeravatar
Brother Absimiliard
Bürger
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Nov 2015, 22:57

[Dresden] Spieler/innen gesucht

Beitrag von Brother Absimiliard » Mi 4. Nov 2015, 10:24

Hallo,

ich such noch ein paar begeisterte Conquestler/innen zum Spielen. Supergern regelmäßig und mit Turnieren liebäugel ich auch schon.
Anyone?

Grüße BA

Benutzeravatar
Shunsen
Erzmagier
Beiträge: 371
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 11:23
Wohnort: Berlin

Re: [Dresden] Spieler/innen gesucht

Beitrag von Shunsen » Mi 4. Nov 2015, 14:26

Du bist zu Turnieren in Berlin immer gern gesehen. Und wenn du in Dresden was anleiherst (zum Beispiel ein Store Championship nächstes Jahr) kommen wir sicher mit ein paar Berlinern vorbei!
Altered Cards by Efe: http://theflatline.net/

Benutzeravatar
Brother Absimiliard
Bürger
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Nov 2015, 22:57

Re: [Dresden] Spieler/innen gesucht

Beitrag von Brother Absimiliard » Mi 4. Nov 2015, 23:18

ZUERST brauch ich ein paar Spieler/innen die mit mir ab und zu zocken, DANN schau ich weiter :)
Bisher spiel ich sporadisch mit nem Kumpel, der keine eigenen Karten hat :|

gBA

Benutzeravatar
Brother Absimiliard
Bürger
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Nov 2015, 22:57

Re: [Dresden] Spieler/innen gesucht

Beitrag von Brother Absimiliard » Mi 4. Nov 2015, 23:26

Ich seh grad, den Beitrag im FFGForum von Dir, wo du auf eine FB Gruppe verwiesen hast. Ich hoffe Turnierinfos finden nicht nur dort statt, sonst ist das für mich gleich wieder uninteressant :)

Benutzeravatar
Shunsen
Erzmagier
Beiträge: 371
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 11:23
Wohnort: Berlin

Re: [Dresden] Spieler/innen gesucht

Beitrag von Shunsen » Do 5. Nov 2015, 07:56

Nein, wenn Du hier ins Turniere Forum schaust, wirst du dort auch alle Berliner Turniere finden. Aber Terminkoordinierung vorab findet primär bei FB statt. Die Berliner schauen allgemein sehr wenig in dieses Forum hier.
Altered Cards by Efe: http://theflatline.net/

Benutzeravatar
Brother Absimiliard
Bürger
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Nov 2015, 22:57

Re: [Dresden] Spieler/innen gesucht

Beitrag von Brother Absimiliard » Sa 7. Nov 2015, 14:29

Na solange sie hier stehen, passt das für mich :)

drake164
Magier
Beiträge: 69
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 18:13
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: [Dresden] Spieler/innen gesucht

Beitrag von drake164 » Sa 7. Nov 2015, 15:45

Es gibt schon einen älteren Post für Spieler in Dresden von gr4ffi meld dich doch mal pn bei ihm.

Benutzeravatar
Brother Absimiliard
Bürger
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Nov 2015, 22:57

Re: [Dresden] Spieler/innen gesucht

Beitrag von Brother Absimiliard » Do 12. Nov 2015, 10:17

Danke, werd ich machen.

Benutzeravatar
Brother Absimiliard
Bürger
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Nov 2015, 22:57

Re: [Dresden] Spieler/innen gesucht

Beitrag von Brother Absimiliard » Do 12. Nov 2015, 10:27

Seh grad, dass ich Ihn schon vor ein paar Wochen angeschrieben hatte -.-. Hab aber bisher noch keine Reaktion erhalten.

Benutzeravatar
Shunsen
Erzmagier
Beiträge: 371
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 11:23
Wohnort: Berlin

Re: [Dresden] Spieler/innen gesucht

Beitrag von Shunsen » Do 12. Nov 2015, 16:20

Naja die beiden posts in dem anderen Thread sind auch über ein Jahr alt. Wenn er keine E-Mail-Notification auf PMs hat kann es schwierig werden. Hast du es bei dem zweiten Poster in dem Thread mal probiert? "crux" hat im Gegensatz zu "gr4ffi" vor ein paar Tagen mal wieder was im Forum hinterlassen...
Altered Cards by Efe: http://theflatline.net/

Antworten

Zurück zu „Conquest Spielgruppen-Absprachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste