[Rhein-Neckar] Conquest Spielgruppe Mannheim, Heidelberg..

Hier sprechen sich die einzelnen Spielgruppen ab, verwalten ihre Termine und halten ihre gruppeninternen Smalltalks ab.
Threads bitte wie folgt benennen: [Ort] Smalltalk/Termine (also z.B.: [Köln] Smalltalk).
Antworten
Sygn
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Jun 2015, 22:52

[Rhein-Neckar] Conquest Spielgruppe Mannheim, Heidelberg..

Beitrag von Sygn » So 12. Jul 2015, 15:01

Gibt es hier noch Leute aus dem Rhein-Neckar Gebiet die Lust auf Spieltermine oder regelmäßige Spielabende haben? Muss ja nicht jede Woche sein, aber könnte...

Man lernt ja nie aus bei diesem Spiel ;)

Bin aus Heidelberg.

Pyrosander
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: So 17. Apr 2016, 12:33

Re: [Rhein-Neckar] Conquest Spielgruppe Mannheim, Heidelberg..

Beitrag von Pyrosander » So 17. Apr 2016, 12:35

Ich betreibe mal Forennekromantie. Heidelberg/Mannheim ist auch meine Region. Vielleicht ergibt sich mal was. Falls das überhaupt noch aktuell ist

midnightz
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 12:01
Wohnort: Altdorf

Re: [Rhein-Neckar] Conquest Spielgruppe Mannheim, Heidelberg..

Beitrag von midnightz » Di 19. Apr 2016, 11:02

Hallo,

wir aktivieren evtl. unsere Karlsruher Gruppe aus alten Invasion Zeiten wieder^^
Sind grad am testen ob uns Conquest zusagt.
Falls ja, kann man sicher was ausmachen für ein paar lustige Runden^^
Unser Karlsruher Team umfasst 5 Spieler.

Gruß
Jochen

Pyrosander
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: So 17. Apr 2016, 12:33

Re: [Rhein-Neckar] Conquest Spielgruppe Mannheim, Heidelberg..

Beitrag von Pyrosander » Mi 27. Apr 2016, 14:51

Ok,
dann einfach mal melden wenn Interesse besteht. Würd mich freuen.
ist bei mir ja quasi "ums Eck"

Kann auch bei bedarf gern ein oder zwei Decks zum testen zur Verfügung stellen (solang es nicht die gleichen Fraktionen sind sollte das klappen)

Sygn
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Jun 2015, 22:52

Re: [Rhein-Neckar] Conquest Spielgruppe Mannheim, Heidelberg..

Beitrag von Sygn » Do 28. Apr 2016, 09:27

Ui da bin ich gern dabei, sagt einfach mal eine Uhrzeit und Datum. Karlsruhe ist ja nicht so weit..

Pyrosander
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: So 17. Apr 2016, 12:33

Re: [Rhein-Neckar] Conquest Spielgruppe Mannheim, Heidelberg..

Beitrag von Pyrosander » Mo 30. Mai 2016, 14:54

Ich hab am Donnerstag überraschend frei bekommen.

Hätte wer Zeit/Lust auf eine Runde? Kann gerne nach Heidelberg/Karlsruhe fahren.

NeoNicer
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 15:26
Wohnort: Chaoswüste

Re: [Rhein-Neckar] Conquest Spielgruppe Mannheim, Heidelberg..

Beitrag von NeoNicer » Sa 16. Jul 2016, 01:22

hey wir Karlsruher hatten letzter Zeit relativ viel um die Ohren und haben es verplant uns zu melden.
Statusbericht: Conquest sagt uns sehr zu. Zu einem vom Flavour (40k... cmon) und zum anderen von den komplexen strategischen Elementen. Jeder von uns spielt bisher ein anderes Volk, daher können wir auch einiges testen, Decks haben wir auch zu genüge, vor allem da ich gerne n bisschen rumbastel^^
Zum Thema mal treffen im Monat zum zocken, von meiner Seite sehr gerne ich sprech das mal mit den anderen an evtl kann man ja das 1-2 im Monat anleiern.

Gruß
Marco

Antworten

Zurück zu „Conquest Spielgruppen-Absprachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast