Seite 1 von 1

[Hamburg] Conquest im Atlantis

Verfasst: Mo 20. Apr 2015, 11:36
von Henni
:!: Wir sind immer noch dabei und werden auch langsam immer mehr
Wir sind mittlerweile ca 10 Spieler, von denen immer welche da sind um ein paar Runden zu spielen.
Es gibt mehrere Spieler, die Conquest schon seit dem Release spielen, der größte Teil ist aber noch ganz neu. Es wird also für jeden der passende "Gegner" da sein.
Wer Warhammer Conquest noch nicht kennt, kommt einfach vorbei, kann sich das Spiel einmal angucken und auch direkt ein paar Runden spielen.

:arrow: Hier nochmal zum Mitschreiben:
Mittwoch (jeden)
18:00 Uhr (- 22:00 Uhr)
Atlantis
Güntherstraße 98-100, 22087 Hamburg



:idea: Unsere Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/783987298330069/
:!: Whatsapp Gruppe vorhanden(schreibt mir und ich kann euch hinzufügen)

Re: [Hamburg] Conquest im Atlantis

Verfasst: Mo 8. Jun 2015, 20:50
von Henni
:arrow: Nur zur Info, Mittwoch ist es natürlich wieder soweit.
:idea: Neue Gesichter sind immer willkommen.

Re: [Hamburg] Conquest im Atlantis

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 22:34
von KnightMær
Gibt's zufällig eine Chance auf Hamburger Gäste beim Berliner Regional an kommenden Sonntag? Zum Netrunner Regional am vergangenen Samstag durften wir ja einige Hamburger begrüßen!

Re: [Hamburg] Conquest im Atlantis

Verfasst: Di 30. Jun 2015, 10:29
von Henni
Oh, vielleicht etwas spät, aber nein es kommt keiner von uns :mrgreen:

Aber Morgen wieder im Atlantis :!:
Ab 18:00, wie immer

Re: [Hamburg] Conquest im Atlantis

Verfasst: So 27. Sep 2015, 10:01
von Henni
Moin moin,
Während des Wartens auf die Erweiterung ist es etwas ruhiger in Hamburg geworden. Aber da wir alle jetzt wieder neue Karten und aufregende Möglichkeiten haben, kann es hoffentlich wieder losgehen.
Einfach mittwochs ins Atlantis kommen und ein paar Runden zocken. Egal ob ihr Karten dabei habt, oder nicht und egal ob ihr schon lange spielt, oder erst seit kurzem.
Vorher am besten nochmal kurz bei Facebook oder whatsapp checken wer da ist und dann kann es losgehen.