[Frankfurt/Main] Mitspieler gesucht

Hier sprechen sich die einzelnen Spielgruppen ab, verwalten ihre Termine und halten ihre gruppeninternen Smalltalks ab.
Threads bitte wie folgt benennen: [Ort] Smalltalk/Termine (also z.B.: [Köln] Smalltalk).
SGEeagles
Bürger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 07:15

Re: [Frankfurt/Main] Mitspieler gesucht

Beitrag von SGEeagles » Sa 14. Nov 2015, 04:01

Klingt super. Kannst ja mal eine PN schicken wo du wohnst oder einer Möglichkeit wo man sich mal treffen könnte. Auch terminlich gesehen.

Benutzeravatar
deazra
Erzmagier
Beiträge: 231
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 15:35

Re: [Frankfurt/Main] Mitspieler gesucht

Beitrag von deazra » Do 19. Nov 2015, 14:09

Hallo liebe Frankfurter.

Ich weiss, dass es ein Stückchen von euch weg ist, aber wenn ihr Ende des Monats nichts zu tun habt, würden wir uns freuen euch zu einem anfängerfreundlichen Turnier hier in Köln begrüßen zu können. Schaut doch mal rein unter: http://forum.heidelbaer.de/viewtopic.php?f=375&t=21706

MfG,
Dan "deazra" Jung.

Benutzeravatar
mordalis
Magier
Beiträge: 89
Registriert: So 26. Dez 2010, 13:33

Re: [Frankfurt/Main] Mitspieler gesucht

Beitrag von mordalis » Di 5. Jan 2016, 23:05

Halloa,

ich bin ein Warhammer 40k Conquest Neuling, komme aus Frankfurt Alt-Bonames und möchte gern Zocken. Kann anbieten, dass man sich im JK-Entertainmeent oder im T3 oder bei mir zuhause trifft.

Samstags sieht es i. d. R. gut aus - über die Woche muss ich immer schauen, was anliegt.

Gruß Thomas

Benutzeravatar
borg029un03
Erzmagier
Beiträge: 381
Registriert: Do 5. Nov 2009, 14:08

Re: [Frankfurt/Main] Mitspieler gesucht

Beitrag von borg029un03 » Mi 6. Jan 2016, 07:48

Hi,

wir treffen uns halbwegs regelmäßig im Albatros (http://www.cafe-albatros.de/) in Bockenheim. Wenn du mir per PN mal deine Nummer zu kommen lässt kann ich dich einfach informieren wenn wir uns wieder treffen und kannst dazu kommen.

SGEeagles
Bürger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 07:15

Re: [Frankfurt/Main] Mitspieler gesucht

Beitrag von SGEeagles » Mi 2. Mär 2016, 09:37

Hallo an die Leute hier im Bereich. Trifft man sich noch untereinander um zu spielen? Habe durch einen Jobwechsel keinen Samstagsdienst mehr und könnte von daher auch mal an einem Treffen auch am Wochenende teilnehmen. Vlt. bekommt ja etwas regelmäßige Treffen in einer bestehenden Gruppe hin. :D

Antworten

Zurück zu „Conquest Spielgruppen-Absprachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste