[Nürnberg] Warhammer Conquest Stammtisch

Hier sprechen sich die einzelnen Spielgruppen ab, verwalten ihre Termine und halten ihre gruppeninternen Smalltalks ab.
Threads bitte wie folgt benennen: [Ort] Smalltalk/Termine (also z.B.: [Köln] Smalltalk).
Tornak
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 16:12

[Nürnberg] Warhammer Conquest Stammtisch

Beitrag von Tornak » Mo 9. Feb 2015, 16:33

Hallo zusammen,

gibt es hier noch Leute, die Interesse an einem regelmäßigen Spieletreffen/Stammtisch (alle 1-2 Wochen) hätten? Gespielt wird Warhammer 40K Conquest LCG. Ich spiele sonst auch noch das Star Wars LCG ;). Als Location findet sich dann bestimmt was in Nürnberg/Fürth/Erlangen.

Falls jemand Lust und Zeit hätte, meldet euch. ;) Vielleicht geht ja was zusammen.
X-Wing, SW LCG, SW Destiny, AGOT LCG 2nd Edition, Runewars Miniaturen Spiel,... in Nürnberg und Umgebung!
Meet me in Rokugan soon :-)

tronik
Erzmagier
Beiträge: 109
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 17:02

Re: [Nürnberg] Warhammer Conquest Stammtisch

Beitrag von tronik » Mo 9. Feb 2015, 20:29

Ich wäre grundsätzlich dabei :)

Tornak
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 16:12

Re: [Nürnberg] Warhammer Conquest Stammtisch

Beitrag von Tornak » Di 10. Feb 2015, 09:53

Spitzenmäßig :D . Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere. Was mir so als Location einfallen würde wäre z.B. die Kofferfabrik in Fürth, bei denen hatte ich schonmal angefragt, ob die was gegen Spieler im Lokal haben. Wäre wohl kein Problem, da die ja auch manchmal offene Brettspieltage machen und auch so einige Brettspiele rumstehen haben. Dann weiß ich noch, daß sich die Netrunner Gruppe seit einiger Zeit in Finyas Taverne in Nürnberg (beim Hallertor) trifft, immer Mittwoch Abend. Scheint also so, als ob die da auch nix dagegen haben. Könnte man auch mal nachfragen. Da müsste man eventuell immer nen Tisch reservieren, weil der Laden ja schon etwas voller sein kann, denk ich. Steht aber mal so als Option im Raum. Ultra Comix hat halt unter der Woche nicht so lang auf, fällt da also raus. Am Sa sind ja oft Veranstaltungen. Also gehts da auch nur ab und zu. Plan wär halt, ne zeitunabhängige Location zu finden.

Vielleicht fällt dir ja noch was ein, wo man sowas machen könnte.

Du warst ja dann bestimmt auch bei der Store Championship im Ultra. Welcher bist du denn (gespieltes Deck oder Aussehen)? Kann leider den Namen Tronik keiner Person zuweisen :cry: . Ich hatte den Ku'Gath mit DE. Thomas B.

Bin kommenden Sa auch wieder im Ultra so ab 13:00 Uhr. Falls du auch da bist, können wir ja auch nochmal quatschen ;) .
X-Wing, SW LCG, SW Destiny, AGOT LCG 2nd Edition, Runewars Miniaturen Spiel,... in Nürnberg und Umgebung!
Meet me in Rokugan soon :-)

tronik
Erzmagier
Beiträge: 109
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 17:02

Re: [Nürnberg] Warhammer Conquest Stammtisch

Beitrag von tronik » Di 10. Feb 2015, 13:04

Ich bin am Sa Nachmittag im Ultra Comix und war der, der Dir immer gesagt hat, wenn Du in die Overtime bist ;)

cheers
tronik

Tornak
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 16:12

Re: [Nürnberg] Warhammer Conquest Stammtisch

Beitrag von Tornak » Di 10. Feb 2015, 17:54

Aja alles klar, irgendwie hatte ich mir das schon gedacht ;)

Na dann sehen wir uns am Sa :D
X-Wing, SW LCG, SW Destiny, AGOT LCG 2nd Edition, Runewars Miniaturen Spiel,... in Nürnberg und Umgebung!
Meet me in Rokugan soon :-)

Tornak
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 16:12

Re: [Nürnberg] Warhammer Conquest Stammtisch

Beitrag von Tornak » Mi 15. Apr 2015, 11:30

Da bisher nun doch nichts derartiges zusammengekommen ist, frage ich hier nochmal in die Runde.

Hätte Interesse an einem 1 oder 2 wöchentlichen Treffen zum Conquest zocken.

Da mir zu Ohren gekommen ist, daß sich auch ein 2 wöchentlicher X-Wing Stammtisch gebildet hat, der in Finyas Taverne in Nürnberg zockt, dürfte es kein Problem sein, das Treffen für Conquest auch dort umzusetzen.

Wer also ab nächster Woche Interesse hätte (Daniel?, Andreas? Stefan?) möge sich doch bitte bei mir melden. Ich würde dann in Finyas Taverne anfragen und einen Tisch für uns reservieren. Ihr könnt mir gerne Vorschläge machen, an welchem Wochentag es für euch günstig wäre, bin da relativ flexibel.

Würde mich freuen, wenn ausserhalb des LCG-Tags im UC und den Turnieren noch mehr Spielmöglichkeiten zustande kommen würden.

Grüßle,
Tornak
X-Wing, SW LCG, SW Destiny, AGOT LCG 2nd Edition, Runewars Miniaturen Spiel,... in Nürnberg und Umgebung!
Meet me in Rokugan soon :-)

Tornak
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 16:12

Re: [Nürnberg] Warhammer Conquest Stammtisch

Beitrag von Tornak » Fr 15. Mai 2015, 11:22

Wie schauts hier aus? Keiner Interesse? :roll:
X-Wing, SW LCG, SW Destiny, AGOT LCG 2nd Edition, Runewars Miniaturen Spiel,... in Nürnberg und Umgebung!
Meet me in Rokugan soon :-)

Stefan2508
Erzmagier
Beiträge: 227
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 14:52

Re: [Nürnberg] Warhammer Conquest Stammtisch

Beitrag von Stefan2508 » Fr 12. Jun 2015, 10:55

Doch klar, hätte auch Interesse. Wusste nicht daß es hier einen entpsrechenden Thread gibt. Eher per Zufall drauf gestoßen.

Tornak
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 16:12

Re: [Nürnberg] Warhammer Conquest Stammtisch

Beitrag von Tornak » Mi 1. Jul 2015, 11:42

Hi Stefan,

Ja klar, wär cool wenn da was zusammenkommt. Sind ja immer nicht viele. Vielleicht können wir mal im UC darüber reden am nächsten LCG Tag (die nächsten 2 Wochen bin ich leider nicht da, also Turnier und kommender LCG Tag am 11.7.)

Grüßle,
Tornak
X-Wing, SW LCG, SW Destiny, AGOT LCG 2nd Edition, Runewars Miniaturen Spiel,... in Nürnberg und Umgebung!
Meet me in Rokugan soon :-)

Stefan2508
Erzmagier
Beiträge: 227
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 14:52

Re: [Nürnberg] Warhammer Conquest Stammtisch

Beitrag von Stefan2508 » Mi 1. Jul 2015, 12:14

Alles klar, machen wir :-)
Bis Samstag

Antworten

Zurück zu „Conquest Spielgruppen-Absprachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast