Seite 1 von 25

[Bochum] Und Umgebung freie Spielegruppe

Verfasst: Mi 29. Okt 2014, 13:37
von Gobbo
Hallo zusammen,
vielleicht haben es einige schon mitbekommen. Ich versuche derzeit über die Conquest Facebook Gruppe und einen Doodle
eine Wöchentliche Spielegruppe für Conquest (und ggf, andere LCGs) in Bochum und Umgebung einzurichten.
Derzeit suchen wir nach einem Termin an dem ausreichend viele Leute können. Wenn wir den gefunden haben werden wir
eine Location aussuchen zu der alle gut hinkommen.
Wenn ihr also aus dem Raum Bochum (Herne, Essen, Dortmund, etc.....) kommt und lust habt, schreibt euch doch einfach
in den Doodle.
Gruß, Gobbo

Der Doodle: http://doodle.com/mvyssthf4di4rvy5

Re: [Bochum] Und Umgebung freie Spielegruppe

Verfasst: Mi 29. Okt 2014, 15:16
von Alur
eingetragen ;)

Re: [Bochum] Und Umgebung freie Spielegruppe

Verfasst: Fr 31. Okt 2014, 10:30
von Bunkabewohna
jo hab mich auch mal eingetragen

Re: [Bochum] Und Umgebung freie Spielegruppe

Verfasst: Fr 31. Okt 2014, 11:33
von cremator
Mittwoch der 5te sieht doch gut aus

Re: [Bochum] Und Umgebung freie Spielegruppe

Verfasst: Fr 31. Okt 2014, 11:40
von Gobbo
Auf jeden Fall^^
die nächste Frage ist dann das "Wo?"......

Die Winde in Bochum finde ich Mittwochs nicht soo prall weil da meist nur der Schankraum bleibt.....

Die Beutebucht in Bochum kenne ich nur vom hören, soll aber nett sein und die hätte auch entsprechen auf.....

Unperfekthaus in Essen wäre ne Option, kenne ich aber auch nur vom hören.....

Man könnte sich natürlich in nem beliebigen Cafe treffen, da ginge zum Beispiel auch das CafeHaus in Herne.....

macht mal Vorschläge und nennt eure Favoriten....

Gruß, Gobbo

Re: [Bochum] Und Umgebung freie Spielegruppe

Verfasst: Fr 31. Okt 2014, 12:13
von cremator
ob die Beutebucht wirklich geöffnet hat, auch wenn es auf FB steht sollte man nochmal nachfragen...
Unperfekthaus unter der Woche, da fahre ich mir nen Wolf, da bin ich raus.
Cafe bin ich auch raus.
Auenland würde noch gehen, aber wohl nur so bis 20uhr, also eher unpraktisch mit so spät starten

Re: [Bochum] Und Umgebung freie Spielegruppe

Verfasst: Fr 31. Okt 2014, 12:20
von Gobbo
Also bliebe Beutebucht falls offen..... oder hat noch wer andere Vorschläge?
das mit der Beutebucht kläre ich, ich frag da mal nach....
Gruß, Gobbo

Re: [Bochum] Und Umgebung freie Spielegruppe

Verfasst: Sa 1. Nov 2014, 15:50
von Miku82
Wir spielen manchmal Donnerstag abends in Herne, beim Vereinstreff der Herner BuRG im Spielzentrum (liegt direkt an der U-Bahn-Haltestelle Hölkeskampring, wo die U35 fährt).

Re: [Bochum] Und Umgebung freie Spielegruppe

Verfasst: Sa 1. Nov 2014, 16:23
von Gobbo
Der Versuch dieser Aktion ist es ein Treffen zu organisieren das nach Möglichkeit NICHT Donnerstags ist^^

Re: [Bochum] Und Umgebung freie Spielegruppe

Verfasst: Mo 3. Nov 2014, 06:48
von Alur
@Gobbo

Des wäre toll wenn du das klären könntest mit Beutebucht.

Ich bin dann da. Auch wenn man erst nur zur zweit ist, irgendwo muss mann ja mal anfangen ;)

Gruß
Salin