[Köln] Spielgruppe Hiveworld

Hier sprechen sich die einzelnen Spielgruppen ab, verwalten ihre Termine und halten ihre gruppeninternen Smalltalks ab.
Threads bitte wie folgt benennen: [Ort] Smalltalk/Termine (also z.B.: [Köln] Smalltalk).
Benutzeravatar
Sir Blackadder
Erzmagier
Beiträge: 970
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:56
Wohnort: Köln

[Köln] Spielgruppe Hiveworld

Beitrag von Sir Blackadder » Do 9. Okt 2014, 09:08

So, dann mache ich mal den ersten Schritt fürs Hiveworld!

Es gibt bereits einige Spieler bei uns, die sich das Grundspiel geholt haben, aber derzeit läuft alles noch recht unkoordiniert ab. Daher starte ich mal einfach eine Anfrage für donnerstags (da habe ich in der Regel frei) und freitags nachmittags (ab ca. 17:30 Uhr). Fänd es klasse, wenn sich da was abseits der Turniere aufbauen ließe. Derzeit habe ich erst einen Starter, was sich aber wohl bald ändern wird, da mir das System sehr zusagt, so dass ich von Einsteiger bis "Profi" alles bedienen kann!

Man spielt sich! 8-)

Flail
Bürger
Beiträge: 7
Registriert: Do 9. Okt 2014, 12:52

Re: [Köln] Spielgruppe Hiveworld

Beitrag von Flail » Do 9. Okt 2014, 12:55

Da schließe ich mich doch gerne an.

Bist Du heute im HW? Ab wann, dann schaue ich gerne vorbei.

Putzlappen
Magier
Beiträge: 64
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 23:38

Re: [Köln] Spielgruppe Hiveworld

Beitrag von Putzlappen » Do 9. Okt 2014, 15:39

Ich würde auch mal so um 17Uhr mir ein Grundset besorgen heute und es mal anspielen, wäre super wenn jemand kommen würde :)

Benutzeravatar
Sir Blackadder
Erzmagier
Beiträge: 970
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:56
Wohnort: Köln

Re: [Köln] Spielgruppe Hiveworld

Beitrag von Sir Blackadder » Fr 10. Okt 2014, 18:41

Sorry, gerade erst gesehen. Heute ging bei mir nicht, da ich gleich wohin muss. Kommende Woche muss ich donnerstags arbeiten, weil Cheffe auf der Spiel rumläuft, aber danach der Freitag müsste bei mir gehen!

Flail
Bürger
Beiträge: 7
Registriert: Do 9. Okt 2014, 12:52

Re: [Köln] Spielgruppe Hiveworld

Beitrag von Flail » Mi 15. Okt 2014, 10:06

Also da ich nicht mit auf die Spiel kann, komme ich Freitag gerne ins Hiveworld. Bin zeitlich ziemlich flexibel :-)

PS: Bin heute (Mittwoch) Abend beim Ali Baba Spieleclub im Altenberger Hof in Nippes und werde ein Starter dabei haben.

Benutzeravatar
Sir Blackadder
Erzmagier
Beiträge: 970
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:56
Wohnort: Köln

Re: [Köln] Spielgruppe Hiveworld

Beitrag von Sir Blackadder » Mi 15. Okt 2014, 17:51

Freitag kann ich, wie erwähnt, erst ab 17:30 Uhr. Dann aber gern! ;)

Flail
Bürger
Beiträge: 7
Registriert: Do 9. Okt 2014, 12:52

Re: [Köln] Spielgruppe Hiveworld

Beitrag von Flail » Do 16. Okt 2014, 15:17

Ich falle Freitag Abend wegen plötzlicher familiärer Verpflichtungen leider aus :-(

PS: ich baue gerade an einer WhatsApp-Gruppe für Kölner Conquest Spieler. PN mich mit Handynummer für Aufnahme :-)

Benutzeravatar
Sir Blackadder
Erzmagier
Beiträge: 970
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:56
Wohnort: Köln

Re: [Köln] Spielgruppe Hiveworld

Beitrag von Sir Blackadder » Do 16. Okt 2014, 15:24

Wenn ich ein smartes Telefon hätte, würde ich das vielleicht auch tun, aber an meinem Mobilfunkgerät fehlt einzig die Wählscheibe, um zu verdeutlichen, dass es nix kann, außer telefonieren. ;)

TheTrueKing
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: Do 25. Apr 2013, 10:41

Re: [Köln] Spielgruppe Hiveworld

Beitrag von TheTrueKing » Do 16. Okt 2014, 19:16

Hallo zusammen,

ich würde morgen kommen.
Könnte auch schon früher als 17:30, wenn noch jemand Lust und Zeit hat.

arathorn
Erzmagier
Beiträge: 115
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 16:53

Re: [Köln] Spielgruppe Hiveworld

Beitrag von arathorn » Do 16. Okt 2014, 22:31

wer hat nächste woche zeit zu spielen? ich wart leider noch immer auf die englischen Karten

Antworten

Zurück zu „Conquest Spielgruppen-Absprachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast