[Wuppertal] Suche Spieler

Hier sprechen sich die einzelnen Spielgruppen ab, verwalten ihre Termine und halten ihre gruppeninternen Smalltalks ab.
Threads bitte wie folgt benennen: [Ort] Smalltalk/Termine (also z.B.: [Köln] Smalltalk).
Antworten
Rautenfreund
Magier
Beiträge: 58
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 18:04
Wohnort: Wuppertal

[Wuppertal] Suche Spieler

Beitrag von Rautenfreund » Mi 8. Okt 2014, 22:19

Hi ihr alle,

Ich aus Wuppertal beginne jetzt mir Conquest. Hab schon einiges an TCG/LCG gespielt und würde mich freuen, wenn ich auf begeisterte Spieler treffen würde. Im MWG in Elberfeld hab ich mal angefragt, ob es dort Spiele/Turniere geben wird: Sollten sich Spieler finden, gibt es dort auch Turniere. Also eine gute Möglichkeit regelmäßig zu zocken und sich zu messen!

Meldet euch, wenn ihr Interesse habt. Denn wieso sollten wir immer nach D-Dorf fahren, wenn wir bei uns auch zocken können.

Gruss
Raute

RedViper
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 15:54

Re: [Wuppertal] Suche Spieler

Beitrag von RedViper » Do 9. Okt 2014, 08:43

Ich bin auch regelmäßig mal in Wuppertal im MWG. Man könnte sich also auch durchaus da mal zum spielen treffen. Das wäre für mich kein Problem.

Rautenfreund
Magier
Beiträge: 58
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 18:04
Wohnort: Wuppertal

Re: [Wuppertal] Suche Spieler

Beitrag von Rautenfreund » Do 9. Okt 2014, 21:05

RedViper hat geschrieben:Ich bin auch regelmäßig mal in Wuppertal im MWG. Man könnte sich also auch durchaus da mal zum spielen treffen. Das wäre für mich kein Problem.
Hei,

Das wäre ja großartig. Hab heute mein Starterset bekommen und werd es Mittwoch mit nem Kumpel testen. Bin gespann, wie es ist. Hast du regelmässige Termine, wann du im MWG bist?

Gruss
Raute

RedViper
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 15:54

Re: [Wuppertal] Suche Spieler

Beitrag von RedViper » Fr 10. Okt 2014, 09:01

Ich bin normalerweise Donnerstags in Wuppertal zum Warmachine spielen. Da ich selbst in Essen wohne (bin im Frühjahr aus Wuppertal weggezogen), bin ich nur noch da, wenn man sich verabredet. Aber das sollte sich ja machen lassen.

Rautenfreund
Magier
Beiträge: 58
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 18:04
Wohnort: Wuppertal

Re: [Wuppertal] Suche Spieler

Beitrag von Rautenfreund » Mo 1. Dez 2014, 05:42

Ola,

Werde heute mit nem Kumpel im MWG sein und ne Runde zocken. Falls irgendwer Bock hat vorbeizukommen: Wir freuen uns über jeden Conquest Spieler! ;)

Gruss
Raute aka Lars

Rautenfreund
Magier
Beiträge: 58
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 18:04
Wohnort: Wuppertal

Re: [Wuppertal] Suche Spieler

Beitrag von Rautenfreund » Mo 2. Feb 2015, 21:26

Ola,

Da de MWG genau kein Interesse daran hat etwas Community-Arbeit zu leisten und sich Kunden gegenüber verhält, wie die Axt im Walde, werde ich in dem Laden nix zocken. Sollten sich trotzdem Leute in Wuppertal zum zocken treffen wollen: Wir finden bestimmt ne Location. Gebt nur einfach laut!

Gruss
Raute

Antworten

Zurück zu „Conquest Spielgruppen-Absprachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast