[Hamburg] Suche Spieler

Hier sprechen sich die einzelnen Spielgruppen ab, verwalten ihre Termine und halten ihre gruppeninternen Smalltalks ab.
Threads bitte wie folgt benennen: [Ort] Smalltalk/Termine (also z.B.: [Köln] Smalltalk).
Benutzeravatar
Henni
Magier
Beiträge: 70
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Hamburg

[Hamburg] Suche Spieler

Beitrag von Henni » So 5. Okt 2014, 12:17

Hallo,

ich bin sehr daran interessiert Warhammer Conquest einmal kennen zu lernen.
Gibt es hier in Hamburg jemanden, der Lust hat mir das Spiel zu erklären und ein paar Runden zu zocken?
Generell hätte ich jeden Tag abends Zeit.
Ich würde mich natürlich auch freuen das Spiel mit einem anderen Neuling gemeinsam zu verstehen und dann ein paar spannende Spiele zu machen.

Beste Grüße

Chipol
Erzmagier
Beiträge: 605
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:25
Wohnort: Hamburg

Re: [Hamburg] Suche Spieler

Beitrag von Chipol » Fr 10. Okt 2014, 10:02

Am letzten Wochenende auf der Brett XIV in Rahlstedt hatten wir es schon dabei.

Evtl. schaue ich in Kürze an einem Mittwoch zum Spieleabend im Atlantis vorbei.

Hast denn noch jemand, der es auch kennen lernen möchte?

Benutzeravatar
Henni
Magier
Beiträge: 70
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Hamburg

Re: [Hamburg] Suche Spieler

Beitrag von Henni » Fr 10. Okt 2014, 13:28

Habe es mir mittlerweile schon besorgt. Ein paar Freunde mit denen ich auch Game of Thrones spiele sind auch schon dabei. Wir sind auch regelmäßig im Atlantis und spielen dort(Zur Zeit immer AGoT ab jetzt wohl auch mal Conquest). Nächsten Mittwoch zum Beispiel auch wieder.
Also erklären brauchst du uns das Spiel denke ich nicht mehr, aber wenn du Lust hast schau auch vorbei und spiele ein paar Runden mit.

Benutzeravatar
Henni
Magier
Beiträge: 70
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Hamburg

Re: [Hamburg] Suche Spieler

Beitrag von Henni » Fr 10. Okt 2014, 13:32

Ich habe auch mal eine Facebook Gruppe erstellt, da kann man das Conquest spielen in und rund um Hamburg auch ein bisschen koordinieren.
Es darf jeder gerne der Gruppe beitreten und auch vorbeikommen, wenn gespielt wird. Normalerweise jeden Mittwoch, ab 18:00 Uhr im Atlantis, in der Güntherstraße in Hamburg.
Es ist jeder willkommen, Anfänger und Fortgeschrittene(je nachdem wie fortgeschritten man sein kann nach 2 Wochen ;) )

:arrow: https://www.facebook.com/groups/783987298330069/

Benutzeravatar
Henni
Magier
Beiträge: 70
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Hamburg

Re: [Hamburg] Suche Spieler

Beitrag von Henni » Do 16. Okt 2014, 09:11

Wir waren gestern mit 4 Leuten im Atlantis und haben auch ein paar Runden Warhammer gespielt.
Nächsten Mittwoch um 18:00 werden wir wieder da sein.
Für mehr Infos besucht doch einfach mal die Facebook Gruppe. ;-)

Benutzeravatar
Henni
Magier
Beiträge: 70
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Hamburg

Re: [Hamburg] Suche Spieler

Beitrag von Henni » Di 11. Nov 2014, 11:11

Morgen am 12.11.14 um 18:00 Uhr ist wieder eine Spielrunde im Atlantis in Hamburg.
Einfach mal vorbeischauen und sich alles angucken ;)

Chipol
Erzmagier
Beiträge: 605
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:25
Wohnort: Hamburg

Re: [Hamburg] Suche Spieler

Beitrag von Chipol » Do 4. Dez 2014, 19:36

Es wird einen neuen, regelmäßigen Spieletreff für Spiele wie Warhammer 40.000: Conquest geben:

"Dice and Cards" Organized Play-Treff

Der allererste Treff startet am 06.12.2014 ab 14 Uhr und ist Open End.

Ort ist der „ASB Seniorentreff Tonndorf“ in der Ahrensburger Strasse 169a, 22045 Hamburg in Wandsbek-Tonndorf.

Der Treff findet zu Beginn einmal monatlich statt, kann bei Bedarf später aber auch öfter genutzt werden, davon abhängig, wann der ASB die Räume für sich selbst nutzt.
Da die Räume extra dafür angemietet werden, wird zum einen um eine Umlage von 3 Euro für jeden Teilnehmer gebeten.

Getränke sind beim ASB vor Ort vorhanden, der Kühlschrank in der Küche ist immer gefüllt, Essen wird auch gestellt und beides ist günstig zu haben. Darum wird gebeten, sich nicht selbst zu versorgen, die Erlöse davon kommen dem Treff und damit allen Teilnehmern zugute.

Die Räumlichkeiten selbst sind sehr schön, es gibt bequeme Sitzgelegenheiten, optimale Tische, die beliebig zusammenstellbar sind und gute Beleuchtung. Dabei hat die Location insgesamt eine gemütliche Wohnzimmer-Atmosphäre.

Es wird noch jemand gesucht, der vor Ort Warhammer 40.000: Conquest betreut, da auch ab nächstem Jahr Turniere in Planung sind.
Bei Interesse bitte Pn an mich.

Fest betreut auf dem Treff werden bislang:
Pathfinder-Abenteuer-Kartenspiel, bzw. Pathfinder Society Adventure Card Guild,
Mage Wars
Blue Moon

Robb Stark
Magier
Beiträge: 52
Registriert: Di 27. Aug 2013, 16:37

Re: [Hamburg] Suche Spieler

Beitrag von Robb Stark » Do 4. Dez 2014, 22:06

Schöne Sache, wenn ich Zeit finde, werde ich am Samstag mal vorbeischauen und das eine oder andere Deck für Conquest mitbringen, sodass man da mal reinschnuppern kann, wenn das jemand vor Ort möchte.

Grüße

Benutzeravatar
Henni
Magier
Beiträge: 70
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Hamburg

Re: [Hamburg] Suche Spieler

Beitrag von Henni » Mi 28. Jan 2015, 12:31

Heute sind wir ab 18:00 auch wieder im Atlantis(wie eigentlich jeden Mittwoch, ich wollte das nur nochmal erwähnen^^)
Alle können kommen es gibt genug Decks und es wird auch Game of Thrones gespielt.

bombingsquirel
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Feb 2015, 20:27

Re: [Hamburg] Suche Spieler

Beitrag von bombingsquirel » Di 3. Feb 2015, 20:30

Moin zusammen, wird morgen auch wieder gespielt? Ich würde gerne mal Conquest testen

Antworten

Zurück zu „Conquest Spielgruppen-Absprachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast